Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Kontakt mit Luft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 14 Januar 2009.

1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo,
    ich hab ne kleine Frage und zwar muss ich im Moment meine Pille aus nem Ersatzblister nehmen, da ich verpennt hab mir nen neues Rezept zu holen. Jetzt hab ich gesehen, dass anscheinend irgendwas auf dem Blister gelegen hat, wahrscheinlich ein Buch, jetzt sind da kleine Risse in diesem silbernen Verpackungszeug, da die Pille etwas raus gedrückt wurde. Ich wollte jetzt mal Fragen ob das schlimm ist, dass die Pille in Kontakt mit der Luft gekommen ist. Oder ob ich sie völlig bedenkenlos nehmen kann.

Pink-Paradise, 14 Januar 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dürfte nichts ausmachen, solange die Pille noch ganz ist, sprich nicht Teile davon fehlen.

User 52655, 14 Januar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    luft schön und gut, aber es sollte halt keine feuchtigkeit rankommen. also da sollte man dann schon aufpassen.

CCFly, 15 Januar 2009
  4. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ich denk mal wenn luft über längere zeit schaden könnte (und luft kann ja schnell mal drankommen) dann würd was darüber im beipackzettel stehen. aber auch nur meine vermutung

Neato, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...