Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    14 Januar 2009
    #1

    Pille - Kontakt mit Luft

    Hallo,
    ich hab ne kleine Frage und zwar muss ich im Moment meine Pille aus nem Ersatzblister nehmen, da ich verpennt hab mir nen neues Rezept zu holen. Jetzt hab ich gesehen, dass anscheinend irgendwas auf dem Blister gelegen hat, wahrscheinlich ein Buch, jetzt sind da kleine Risse in diesem silbernen Verpackungszeug, da die Pille etwas raus gedrückt wurde. Ich wollte jetzt mal Fragen ob das schlimm ist, dass die Pille in Kontakt mit der Luft gekommen ist. Oder ob ich sie völlig bedenkenlos nehmen kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille in Luftröhre
    2. gefährliche Luft
    3. Kontaktblutung?
    4. Luftblase am Penis???
    5. Kondom Luft im Kondom
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #2
    Dürfte nichts ausmachen, solange die Pille noch ganz ist, sprich nicht Teile davon fehlen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #4
    luft schön und gut, aber es sollte halt keine feuchtigkeit rankommen. also da sollte man dann schon aufpassen.
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    15 Januar 2009
    #5
    ich denk mal wenn luft über längere zeit schaden könnte (und luft kann ja schnell mal drankommen) dann würd was darüber im beipackzettel stehen. aber auch nur meine vermutung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste