Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + kotzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von GordonFreeman, 24 Oktober 2004.

1. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    kennt ihr das das wenn man zuviel gegessen hat und dann nach nem kleinen sprint so ein bisschen kotze hoch kommt und mann es einfach ausspuck. wie siehtn das jetzt aus wenn das so ca ne std nach der pilleneinnahme war, lieber zusätzlich verhüten oder ist okay ? hatten dann am ersten tag nach der periode noch mal verkehr und am abend isses dann passiert( kotzen )

GordonFreeman, 24 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was für ein kleiner sprint ? also ich muss nicht kotzen wenn ich laufe oder sagen wir so wenn ich echt so viel gegessen habe lass eich das mit dem laufen.. ich habe keine anung wie viel und ob die Pille dabei mit rausgekommen sein könnte aber irgendwie hört sich das ganze komisch an .. ich würde zur sicherheit denke ich noch eine nehemen weil man ja nicht weis ob sie mit rausgekommen ist

illina, 25 Oktober 2004
  3. Vampira
    Gast
    0
    hallo, ich würde aus sicherheitsgründen bis zur nächsten Blutung zusätzlich verhüten, oder wenn der geschlechtsverkehr noch keine 48 stunden her ist zum Arzt gehen und die Pille danach holen, dann bist du auf der sicheren seite, sollte doch was bei Sex passiert sein, d. h. die pille versagt haben ist es eine möglichkeit das Risiko einer Schwangerschaft zu entgehen.
    Vampira

Vampira, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...