Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille länger einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaskade, 28 März 2006.

  1. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!

    Ich wollte mal fragen, ob ich die Pille (Yasmin) auch etwas länger ( so 2-3 Tage) einnehmen kann und dann meine Pillenpause mache? Würde dann einfach ein paar meiner reservepillen nutzen. Momentan hab ich da wieder nen ganz dämlichen zeitpunkt, wo meine tage überhaupt nicht reinpassen :cry:
     
    #1
    Kaskade, 28 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    na klar.kannst 7 dran hängen, dann ändert sich der tag nicht oder 14 oder eben auch ne ganze packung..aber 3 gehen auch kann aber zu Zwischenblutungen kommen
    :smile:
     
    #2
    kleineUlknudel, 28 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Verlängern kannst du immer, allerdings solltest du darauf achten, dass die Pillenpause nicht länger als 7 Tage beträgt!
     
    #3
    User 37284, 28 März 2006
  4. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oky danke, aber mit den zwischenblutungen muss ich nochmal nachfragen. kommts dann allgemein zu Zwischenblutungen oder weil ich nur 3 nehmen würde anstatt 7,14, usw?
     
    #4
    Kaskade, 28 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Verallgemeinern kann man das nicht, manche bekommen Zwischenblutungen, andere eben nicht.. das hängt aber nicht genau mit diesen 3 Pillen zusammen, sondern einfach nur damit, dass es der Körper nicht gewöhnt ist.. wenn du jetzt ne Woche länger nimmst, kann es genausogut zu Blutungen kommen!
     
    #5
    User 37284, 28 März 2006
  6. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann schaun mer mal! :grin: Vielen dank für die Antwort!
     
    #6
    Kaskade, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille länger einnehmen
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
__lini__
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2015
1 Antworten