Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille länger nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von girl1991, 29 Dezember 2005.

  1. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!!!

    erstmal sorry das ich extra ein neues thema aufmache aber hab mit der suchfunktion nichts passendes gefunden :grrr:
    also ich hab heute die letzte Pille genommen und müsste ja dann morgen mit der pillenpause anfangen.
    Aber dann überschneiden sich meine Tage mit Silvester und das fänd ich schade also kann ich noch 2 mehr nehmen und erst dann Pause machen?

    liebe grüße
    girl1991
     
    #1
    girl1991, 29 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Welche Pille nimmst du denn?
     
    #2
    kLio, 29 Dezember 2005
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kannst du! :zwinker:
    2 mehr sollten bei keiner Pillensorte ein Problem sein!
     
    #3
    Iona, 29 Dezember 2005
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die belara
     
    #4
    girl1991, 29 Dezember 2005
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dann kannst du das bedenkenlos machen.
     
    #5
    Tija, 29 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Oh doch!
    bei mehrphasigen Pillen wäre das sehr wohl ein Problem (da könnte man welche aus der falschen Phase dranhängen un das wäre shclecht)!!!

    Bei einphasigen Mikropillen wie der Belara ist das garkein Problem. ;-)
     
    #6
    kLio, 29 Dezember 2005
  7. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ok hast recht, hab ich nicht dran gedacht :engel:
     
    #7
    Iona, 29 Dezember 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kannst ja auch einfach eine ganze packung direkt an die andere anschließen (bei mikropillen).

    will das jetzt nciht festschreiben, aber von meiner freundin weiß ich, dass sie problemlos beliebig viele packungen aneinanderreihen darf. sie hat mit 1 angefangen, dann mal 2 am stück, und ab 3 packungen am stück hat der fa gemeint, sie verträgt das problemlos.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #8
    User 18780, 29 Dezember 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    du kannst se scho länger nehmen
     
    #9
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie schon gesagt, das geht problemlos!
    du kannst 2 oder 3 oder 4 oder ne ganze Packung ranhängen, wie du willst.

    aber dass du ncihts dazu gefunden hast, kannst du mir nicht erzählen :zwinker: (macht aber nichts :zwinker: )
     
    #10
    f.MaTu, 30 Dezember 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was mir dazu grad noch einfällt, wenn ich jetzt auch zwei Tage verlängern würde..
    wie lang müsste die Pause sein, sieben Tage, oder fünf..?!?!
     
    #11
    Jou, 4 Januar 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    7.
    egal wie viele Pillen du nimmst, die Pause sollte immer 7 Tage betragen (NIE mehr, weniger KANN man machen)
     
    #12
    f.MaTu, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille länger nehmen
Blue_eye1980
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2014
18 Antworten
jennsle
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2012
6 Antworten
writho
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2010
2 Antworten