Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #21
    ja hat sie.. letzten montag
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    31 Mai 2010
    #22
    Die Pille sollte sie dann ja anfangen wenn sie ihre Tage hat... Entweder hat sie ihren FA falsch verstanden oder er sollte sich mal überlegen ob er den richtigen Beruf gewählt hat.

    Sie kann schon anfangen mit der Pille aber dann solltet ihr zusätzlich verhüten. Oder sie wartet jetzt einfach ab bis sie ihre nächste Blutung bekommt und dann sollte sie anfangen die Pille zu nehmen und zwar nicht nur eine, sondern alle 21 wenn's geht...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    31 Mai 2010
    #23
    Ich würde einfach schnellstmöglich anfangen, unabhängig von einer Blutung. Schutz besteht dann nach 7 Tagen.
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #24
    also morgen einfach die dienstagspille nehmen und dann weitermachen bis alles leer ist ?
    also dann muss sie ja eine pille von dem neuen blistern nehmen weil ja jz durch letzten montag eine weg ist ?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    31 Mai 2010
    #25
    Nein muss sie nicht, sie geht dann halt einfach einen Tag früher in die Pause...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    31 Mai 2010
    #26
    Sie kann den Streifen trotzdem nehmen, auch wenn schon eine PIlle fehlt.
    20 Pillen reichen auch.:zwinker:
    Oder sie lässt den STreifen übrig und nimmt ihn als Ersatzstreifen.
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #27
    also meine freundin nimmt jetzt schon seit letzten dienstag die pille .. d.h. 7 tage .. sie hat unabhängig von der blutung angefangen ( eig 7 tage nach anfang) .. ist sie jetzt geschützt ?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    9 Juni 2010
    #28
    Ja. Bis 7 zählen ist ja nicht so schwer. :zwinker:
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #29
    okay alles klar :grin:
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #30
    Ganz sicher dass es 7 tage sind ? :grin:
    weil ich dachte immer man müsste die nen ganzen monat lang nehmen ?
    Sorry aber ich will auf nummer sicher gehen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 Juni 2010
    #31
    7 Tage braucht es immer standardmäßig, um verlorengegangenen Schutz wiederherzustellen. Egal wodurch er verloren gegangen ist.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #32
    Wenn du den Leuten nicht vertraust, wieso fragst du dann hier überhaupt?
    Krava hat recht.
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #33
    also meine freundin nimmt die pille jetzt zum ersten mal .. was meinst du mit verlorengegangenem schutz @ krava ? ..
    ich vertrau euch ja nur ich wollte nochmal fragen ..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 Juni 2010
    #34
    Damit meinte ich, dass nach 7 Tagen der Schutz immer da ist, egal was vorher war.
    :zwinker:
    Bei ihr war vorher ja kein Schutz, nach 7 Tagen besteht er dann.
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #35
    danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste