Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Lamuna20-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinka, 18 Dezember 2006.

  1. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Community,
    ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit der Lamina 20 fragen.
    Ich nehme sie seid ca. 6 Monaten, habe kaum noch Regelschmerzen und komme sonst auch ganz gut mit ihr klar.

    Wie sieht es bei euch aus??

    lg Tinka
     
    #1
    Tinka, 18 Dezember 2006
  2. Annilein
    Annilein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe zwar nicht die lamuna 20 sondern die lamuna 30....und leider hab ich NUR probleme mit ihr gehabt.....musste bis zu 6 mal am Tag brechen ...hatte extreme Stimmungsschwankungen und Verdauungsprobleme. bis hin zu Migräneanfällen...und da sie daher so oder so nicht gewirkt hätte , habe ich sie relativ schnell angesetzt......vll. war sie einfach zu hoch dosiert? statt 20 30.....( was aber nicht daran liegt, dass ich dick wäre...sondern relativ groß ???? ) Jedenfalls kann ich auf alle "Lamunas" jetzt dankend verzichten ^^
     
    #2
    Annilein, 18 Dezember 2006
  3. outknock
    outknock (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Meine Freundin hat jetzt gewechselt auf die 30er Variante.

    Sie hatte bei den 20ern zwar auch keine Regelschmerzen mehr, dafür aber leichte depressionen (hab ich auch zu spüren bekommen)

    Jetzt gehts schon spürbar besser. :smile:
     
    #3
    outknock, 18 Dezember 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ich hab auch die lamuna 20 und hab keine probleme. ich fühl mich ausgeglichener, weil sie mir halt die meisten regelbeschwerden nimmt.

    ich find sie gut und kam von anfang an gut mit ihr zurecht.
     
    #4
    Packset, 18 Dezember 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab die Lamuna 20. Nehm die auch schon so seit 1,5 Jahren.
    Bin eigentlich sehr zufrieden damit, also hab keine weiteren Nebenwirkungen oder Probleme. :smile:

    Eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der 20-er und 30er Variante?
     
    #5
    Prinzesschen :), 18 Dezember 2006
  6. Annilein
    Annilein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die 30iger is etwas höher dosiert als die 20iger
     
    #6
    Annilein, 19 Dezember 2006
  7. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab doch was vergessen:
    ich hab 3 kg zugenommen...
     
    #7
    Tinka, 20 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wird oft mal auf die Pille geschoben. Kanns nicht durch was anderes kommen?
    3 Kilo ist auch noch im Rahmen würde ich sagen. Und wenn du sonst gut mit ihr klar kommst.
     
    #8
    krava, 20 Dezember 2006
  9. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehm die lamuna auch!
    ich bin eigentlich zufrieden mit ihr - keine gewichtszunahme (eher eine abnahme), jedoch auch keine vergrößerung der brust oder verbesserung der haut :frown:
     
    #9
    erdbeere1908, 20 Dezember 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 20 Dezember 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab sie 4,5 Jahre genommen, problemlos. Weniger Regelschmerzen, aber sonst keine "direkt spürbaren" Veränderungen. Kopfschmerzen hatte ich meistens nur noch in der Pause.
    Zugenommen von der Pille habe ich nicht.
     
    #11
    MooonLight, 20 Dezember 2006
  12. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe auch lamuna 20 nehme seid einem jahr.
    meine brüste sind (glaub ich) durch die Pille größer geworden aber kann auch durch was anderes gewesen sein.sonst bin ich ganz zufrieden
     
    #12
    sexyfranzi, 20 Dezember 2006
  13. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob es von der pille kommt- aber wenn:
    ich hatte vor ca. nen monat einen wachstumsschub in den brüsten, sodass ich nun schwangerschaftsstreifen auf der brust hab.
     
    #13
    Tinka, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Lamuna20 Erfahrungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test