Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & Lecithin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 68775, 1 Februar 2009.

  1. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.490
    348
    3.302
    Single
    Wie die Überschrift schon sagt, gibts irgendwelche Probleme bei der Pille im Zusammenhang mit Lecithin?
    Ich weeeiß, eigentlich sollte es keine geben (is schließlich Soja, oder?) will nur mal nachfragen, bin etwas übervorsichtig was das angeht.
    Danke!
     
    #1
    User 68775, 1 Februar 2009
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das wäre mir neu, wenn das Wechselwirken würde, das ist doch nur ein Emulgator, der in sehr sehr vielen Lebensmitteln drin ist. Wenn das Wechselwirken würde, gäbe es reichlich viele ungewollt Schwangere :ratlos:

    Wenn du dir bei Wechselwirkungen nicht sicher bist und in der Packungsbeilage nichts zu finden ist, kannst du ja hier nachschauen Wechselwirkungen von Medikamenten mit der Pille - aktualisiert dieser Thread ist hier oben angenagelt.
     
    #2
    User 69081, 2 Februar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie Engelchen schon sagt, Lecithin ist in so vielen Lebensmitteln enthalten, dass es schlicht keine Wechselwirkung haben KANN.
     
    #3
    Samaire, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Lecithin
hipipips
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2017 um 12:40
0 Antworten
sabyy
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2017
18 Antworten