Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille = Lustkiller ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smitty-s, 19 Januar 2004.

1. Smitty-s
    Gast
    0
    Und noch ein Problem,

Meine Freundin hat einfach keine Lust mehr auf Sex ! Einerseits sagt sie das ihr der Sex fehlt aber anderer Seits will sie doch incht ! Das hat alles kurz nachdem sie ihre Pille bekommen hat angefangen.
    Könnte es daran liegen das sie die pille nicht verträgt ?

Smitty-s, 19 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es kann vorkommen, dass die Pille die Libido beeinträchtigt. das kommt aber sowohl auf die Pille als auch auf die Frau drauf an.
    Welche Pille nimmt sie denn?

Juvia

User 1539, 19 Januar 2004
  3. Karotti
    Gast
    0
    Lass deiner freundin etwas zeit bis sich das mit der Pille richtig eingespielt hat. Die Pille bringt den hormonhaushalt dureinander und dann braucht das seine zeit bis sich das alles wieder richtig einspielt.

Karotti, 19 Januar 2004
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hatte für einen monat eine andere pille, zum testen, da durfte mein freund mir bald nicht mal mehr den bauch streicheln :grin:

als meine fa dann fragte, wie ich mit der pille klar kam, hab ich ihr nur gesagt, das ich mit dieser pille keine mehr brauchen würde. da mußte sie erst lachen, wegen meiner formulierung, sagte dann aber das das häufiger vorkommen kann, ist aber von frau und pille abhängig, die eine bekommt von einer bestimmten sorte noch mehr lust und die andere hat mit genau der gleichen pille überhaupt keine lust mehr.

twinkeling-star, 19 Januar 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    tja...wenn man jetzt noch wüsste, wie man das genau kontrollieren kann...wäre ich sehr glücklich *g*

DanielD, 20 Januar 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gar net, einfach andere Pille ausprobieren und schaun was passiert...
    wenn sie dann wieder "normales Verlangen" nach Sex hat (also so wie früher) hats an der Pille gelegen
    wenn das Verhalten gleich bleibt, hat es wohl nix mit der Pille zu tun...

Inad, 20 Januar 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    war ja auch bloß nen spaß :zwinker:

DanielD, 20 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei mir hatte es mit der Pille zutun. NAchdem ich sie abgesetzt hatte war alles wieder so wie vorher......

Wenn sie die Pille zur Verhütung nimmt sollte sie sich eine andere besorgen.

Hexe25, 20 Januar 2004
  9. Smitty-s
    Gast
    0
    danke für die Tipps ! Sie will morgen zum Frauenarzt und ihn drauf ansprechen (sie wollte eh hin)

Smitty-s, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...