Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille LZZ Pause verkürzen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 31 Mai 2007.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich nehm die Pille im LZZ, nun hab ich Zwischenblutungen bekommen. Ich würde diesen Blister normal noch bis nächste Woche Do nehmen, dann ist er leer. Nun hab ich mir gedacht ich mach jetzt schon die Pause und nehm einfach ab heute abend keine Pille mehr!
    Geht das?
    Nun hab ich aber ein Problem, denn meine Tage kommen nicht sofort wenn ich die letzte Pille genommen hab, sondern es dauert immer so 3 - 4 Tage bis ich sie bekomme. Aber nächsten Do bin ich mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und da würd ich dann schon gern mit ihm schlafen.
    Nun ist meine Frage ob ich da irgendwas machen kann? Also das meine Tage bis dahin wieder weg sind oder ob ich einfach die Pille weiternehme und hoffe das die ZB wieder weg geht und dann ganz normal die letzte Pille am Do nächste Woche nehme?

    Bitte helft mir!!

    Danke schon einmal im Voraus
     
    #1
    engelchen260387, 31 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du bis jetzt min. 14 Pillen korrekt hintereinander genommen hast, kannst du auch sofort in die Pause gehen. Bluten tust du ja eh schon.
    Du musst dann nur aufpassen, die Pause nicht versehentlich zu verlängern.
     
    #2
    User 52655, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille LZZ Pause
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
vry en gelukkig
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2013
6 Antworten