Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #1

    Pille macht komische Sachen ^^

    Hallo,
    ich wundere mich grade sehr, habe heute die normale 7-tägige Pillenpause mit der valette begonnen, und obwohl ich gestern noch eine genommen habe hab ich heute schon meine Tage :ratlos:
    Normalerweise müsste mein Körper doch erst nach 12 Stunden nicht-einnahme der nächsten pille raffen was los ist..
    Bin jetzt etwas verwirrt..
    Eigentlich könnte ich die Pille nämlich noch bis genau JETZT nachnehmen...
    Hoffe das ist normal?!` :ratlos:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #2
    wie lange nimmst du sie denn? hast du sie normal genommen (also 21 Pillen und dann Pause) oder hast du sie durchgenommen?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #3
    Ich hab 21 Pille plus 4 genommen, weil ich sonst probleme mitm schwimmunterricht bekommen hätte.
    Kann das daran liegen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #4
    Das kann durchaus sein :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #5
    Also bin ich weder schwanger, noch habe ich eine bösartige krankheit? ^^
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 September 2005
    #6
    keine sorge. liegt höchstwahrscheinlich einfach an den 4 zusätzlichen pillen.
    eine freundin von mir bekommt die tage immer schon direkt nach einnahme der letzten pille, k.A. woran das liegt, aber is auch alles in ordnung mit ihr...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #7
    Danke da bin ich ja beruhigt :schuechte
     
  • Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #8
    bei mir auch so

    also ich nehm auch die Valette und nehm immer nur 21 Pillen und bekomm meine Tage auch am 22. Tag, ich glaub des könnt evtl. an der Pille oder so liegen... :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 September 2005
    #9
    :eek: Was, so schnell?
    Also am 1. pillenfreien Tag?
    Ich bekomm sie erts immer am 5ten Pillenfreien Tag...
     
  • Duchess
    Duchess (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #10
    ..denke auch, daß das an den vier zusätzlichen pillen liegt. :smile:
    ...glaube allerdings nicht, daß es an der sorte liegt.
    ..nehme auch die valette und bekomme meine tage erst fünf tage nach der letzten einnahme ...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #11
    wenn du 4zusätzliche nimmst ist es leicht mögliche das du deine blutung eher bekommst
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 September 2005
    #12
    Wieso das denn? :ratlos:

    Dadurch wird der Zyklus doch einfach nur geringfögig verlängert?!!
    Nur wenn man den stark verlängert udn auf Dauer kann es leichter zu Schmierblutungen kommen als sonst, aber sicher nicht wegen 4 Pillen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste