Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille mal wieder ;-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FlyingAngel, 19 Mai 2003.

Stichworte:
  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ch hab meinen letzten Streifen der Pille wirklich nich unbedingt regelmäßig genommen. Hatte klassenfahrt hab da zweimal ganz knapp noch 12 Stunden später genommen, einmal wieder ausgekotzt und jetz das WE war ich total krank und habse einma ganz vergessen.

    Nun nehm ich am Freitag meine letzte Pille.

    Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Schon, wenn ich mit der Packung aufhör, also am Samstag? Oder erst wenn ich wieder neu anfange mit dem nächsten Streifen?!

    Danke schonmal :smile: Weil vllt mein Freund Samstag bei mir pennt :zwinker:
     
    #1
    FlyingAngel, 19 Mai 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    na wenn du mit nem neuen streifen anfängst ist doch der schutz wieder gewährleistet oder?
     
    #2
    sum.sum.sum, 19 Mai 2003
  3. jop wenn du mit ner neuen packung anfängst ist der schutz wieder da.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wegen des ganzen Durcheinanders würde ich sagen, daß Du erst wieder ab dem nächsten Streifen wieder geschützt bist.
    Also würde ich auf jeden Fall in der Pillenpause zusätzlich verhüten.
     
    #4
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Thx für die Antworten!

    Ja, wenn ich den neuen Streifen ANFANGE bin ich wieder geschützt. Aber ich meine ja die Pillenpause. Wo ich eigentlich meine Regel haben müsste. Die ich aber irgendwie jetz schon hab. *hm*
     
    #5
    FlyingAngel, 21 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, dass sie jetzt was früher kommen, sieht sicher daran, dass du sie so unregelmäßig genommen hast - sowas wirkt sich leicht mal aus.

    Zu deiner anderen Fragen - sicherer Schutz ist erst wieder mit der neuen Packung da, wie schon gesagt.
     
    #6
    MooonLight, 21 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    das deine regel jezz scho kommt iss kein wunder bei dem ganzen durcheinander da. einmal ganz weggelassen dann wieder total spät genommen etc. iss ziemlichnormal das der körper dann nimmer klar kommt.....

    würd ned sagen das du in der pillenpause geschützt bist, verhüte einfach zusätzlich, ansonsten, erst wieder beim neuen streifen!
     
    #7
    supergirl_007, 22 Mai 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Naürlich ist es sehr UNWAHRSCHEINLICH das in der Regel was passiert, denn das sind ja eigentlich die unfruchtbaren Tage. Aber einen SCHUTZ durch die Pille hast Du defeinitiv erst ab der neuen Packung.
     
    #8
    BJ, 22 Mai 2003
  9. mausmaus
    Gast
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Pille manchmal erst 12 Stunden später genommen, einmal ausgekotzt und einmal ganz vergessen. In diesem Monat hattest du gar keinen Schutz. Du hast erst wieder Schutz nachdem du die erste Pille von dem neuen Pillenpäckchen genommen hast. Am besten hast du erst nach der zweiten Pille Sex. Ich würd dir Raten, versuch die Pille regelmäßig und pünktlich zu nehmen. Ich glaube nämlcih nicht, das wenn du die Pille 12 Stunden später nimmst die Wirkung noch anhält. Meine darf ich max. 6 Stunde verspätet nehmen und das ist schon riskant. Ich rat dir echt nimm sie regelmäßig. Mir geht es wenn ich sie vergessen habe am nächsten Tag immer etwas miss.
    P.S. Lass dir doch von deiner Frauenärztin einen Piper geben. Meinen hat sie mir geschenkt. So vergisst du die Pille vielleicht nicht.
     
    #9
    mausmaus, 23 Mai 2003
  10. supergirl_007
    0
    nen piper? sowas gibts beim FA ? *g* wie geil, davon wusst ich auch noch nichts....
    ich hab immer die erinnerungsfunktion im handy eingestellt und des piept dann los und vibriert und dann merk ich des scho :zwinker:
     
    #10
    supergirl_007, 23 Mai 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    piper !?

    Also des mit dem Piper is mir auch noch nicht bekannt.. lol

    Hm.. also bei mir sind es auch 12 STd die ich maximal drüber sein darf.. also insgesamt 36 STD... hm.. aber kann denen nur zustimmen, dass der Schutz erst beim nächsten Streifen gewährleistet ist.
    Zu den unfruchtbaren Tagen: Spermien können bis zu ner Woche in der Frau verweilen.. also schützen, schützen, schützen !
    Kleinen Biester die... *g

    MFG;
    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten