Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille mal wieder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Serenababy, 19 August 2007.

  1. Serenababy
    Serenababy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    Boah ich dämliche Kuh hab gestern Abend vergessen ( 20 Uhr) die Pille zu nehmen. Eigentlich denk ich da immer dran, aber ich war auf nem Konzi und hab deshalb den Handywecker nicht gehört. Die Pille die ich gestern vergessen hab, wäre meine 9te Pille gewesen. Was mach ich denn nun ? Nach nehmen und heute Abend wieder ganz normal? Und wann ist der Schutz wieder voll da?
    Oh mann ey ich bin so doof:cry:
     
    #1
    Serenababy, 19 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hast du keine Packungsbeilage? :ratlos_alt:

    Wenn du eine Mikropille nimmst, dann gilt folgendes:
    von www.valette.de
     
    #2
    krava, 19 August 2007
  3. Serenababy
    Serenababy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    Die Packungsbeilage find ich ja eben nicht :frown:
     
    #3
    Serenababy, 19 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    #4
    krava, 19 August 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Manchmalmacht es Sinn, sich mit der Thematik auseinander zu setzen, bevor man solche Hormone täglich zu sich nimmt. Das sind keine Bonbons. Denn man sollte schon wissen, was man bei einem Vergesser macht, bzw. wenn man Durchfall bekommt oder erbricht. Gerade in der 1. Woche (wo du jetzt glücklicherweise nicht bist), besteht das Risiko einer Schwangerschaft (sollte man Sex gehabt haben).

    LG

    Ich kann dir nur ans Herz legen, ein wenig zu recherieren oder deine PB durchzulesen (die gibt es auch immer im Internet).
     
    #5
    Lysanne, 19 August 2007
  6. Serenababy
    Serenababy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    Cool, danke Krava..Pille mit Herz ist ja mal richtig gut:smile:
     
    #6
    Serenababy, 19 August 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Ja,nachnehmen.
    Da du in der zweiten Woche bist, ist der Schutz gar nicht weg. Nun musst du noch mind 7 Pillen einnehmen, bevor du die Pause machen darfst.
     
    #7
    Larissa333, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten