Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille mal wieder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Parigi, 2 Juni 2010.

  1. Parigi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage:

    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Valette. Nun müsste ich am 13.6. die nächste Pause machen, da kommt aber mein Freund zu mir und ich möchte da auf keinen Fall die nervige Blutung haben :ratlos: kann ich schon nach so relativ kurzer Zeit die Pille einfach durchnehmen? Oder wäre es besser die Pause erstmal normal zu machen, damit der Körper sich vollständig einstellen kann? Habe nämlich auch keine Lust dadurch dann alles durcheinander zu bringen :frown:

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    Parigi, 2 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst die Pille ruhig durchnehmen. Wenn du Glück hast, dann verzögert sich die Blutung bis zur Pause. Es kann aber auch trotz Durchnehmen zu einer Schmierblutung kommen.
     
    #2
    krava, 2 Juni 2010
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey

    klar, probiers mal aus! :smile: Wahrscheinlich wirst du keine Probleme haben, allerdings kanns, wie krava schon meinte, zu Schmierblutungen kommen. KANN.
     
    #3
    f.MaTu, 2 Juni 2010
  4. Parigi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Super, danke :smile:

    Dann werde ich es einfach mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück :zwinker:

    Könnte ich nicht aber theoretisch auch die Pause vorziehen?
    Also ich habe nun 9 Pillen genommen, mein Freund kommt am 17, ich könnte also schon noch ein paar Pillen vor der Pause nehmen...
     
    #4
    Parigi, 3 Juni 2010
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du kannst auch vorziehen, musst dafür aber mind. 14 Pillen genommen haben, bevor du Pause machst :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 4 Juni 2010
  6. Parigi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt, danke :smile:
     
    #6
    Parigi, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten