Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille: Manchmal auch Lust steigernd?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinnitus, 3 Juli 2005.

  1. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Pille: Manchmal auch luststeigernd?

    Hallo Leute!
    Ich hab jetzt schon oft hierim Forum davon gelesen, dass manche Mädels Probleme damit haben, dass sie, wenn sie die Pille bzw. eine bestimmte Pille nehmen, weniger Lust auf Sex haben, was ja auf die hormonelle Umstellung zurückzuführen und bei jedem Mädel sehr unterschiedlich sein kann.
    Jetzt deswegen interessehalber mal meine Fragen:
    1) Gibts auch Mädels, die seitdem sie die Pille einnehmen MEHR Lust auf Sex verspüren?
    2) Wieviel Sex hattet ihr vorher in etwa durchschnittlich, wieviel seitdem ihr die Pille nehmt?
    3) Bzw. wieviel Sex hättet ihr gerne seitdem?

    Bin gespannt, ob es das überhaupt gibt und wie die Umfrage ausfällt...
    Liebe Grüße,
    Tinitus
     
    #1
    Tinnitus, 3 Juli 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir ist die Pille Lust steigernd in dem Sinne, dass ich zwar ohne Pille Lust hatte aber mir mit Kondom die Angst vor einer Schwangerschaft den Spaß verdorben hat. Mit Pille fällt diese Angst weg und deshalb habe ich auch öfter Lust oder zumindest öfter Sex.
    Zu 2. und 3. Ich bin theoretisch immer für Sex zu haben, aber vor der Pille hatte ich höchstens 1-2 Mal die Woche, jetzt durchschnittlich 6-7 Mal die Woche.
     
    #2
    User 29290, 3 Juli 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    eigentlich hab ich da keinen unterschied bemerkt... weder im positiven noch im negativen sinne..
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei mir keinen Unterschied bemerkt.
     
    #4
    Celina, 3 Juli 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    luststeigernd bei mir
     
    #5
    Alvae, 3 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    insgesamt hatte ich zu den zeiten als ich noch Pille nahm wesentlich weniger lust, nur während der abbruchblutung hat es sich ansatzweise normalisiert so dass ich während dieser im verhältnis zu den tagen wo ich pille nahm wesentlich mehr lust hatte.

    jetzt wo ich keine pille mehr nehme hab ich während meiner tage wesentlich weniger lust... der unterschied sagt genug, oder? nie wieder hormonelle Verhütung :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe eigentlich auch keinen unterscheid bemerkt. meine lust ist nach wie vor groß :grin:
     
    #7
    *deluXe*, 3 Juli 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nach der Pille (nach einiger Zeit der EInnahme) gar keinen Bock mehr und war auch net wirklich stimulierbar.

    kat
     
    #8
    Sylphinja, 3 Juli 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Gerade mal 7 Antworten und schon wieder auf Seite 3... :angryfire
    Hat denn keiner sonst Erfahrungen gesammelt? Kann ich garnicht glauben... :grrr: :grin:
     
    #9
    Tinnitus, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Manchmal Lust
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test