Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille & medikament

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DarkRose666, 30 Juli 2006.

  1. DarkRose666
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile2:

    ich hab vor ein paar tagen eine blasenentzündung bekommen und hab starke medikamente dazu..^^ und die Pille in der zeit nicht eingenommen. jetzt hab ich meine tage allerdings früher bekommen als sonst und hab die medikamente immer noch.
    ab wann ist es richtig die pille wieder einzunehmen? ich hab meine tage jetzt seit 1-2tagen und ab morgen muss ich keine medikamente mehr einnehmen.

    danke :smile2:
     
    #1
    DarkRose666, 30 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Habe ich das richtig verstanden?

    Also du hast die Pille einfach so abgesetzt, weil Du Medikamente gegen eine Blasenentzündung einnimmst?

    Wann hast Du die letzte Pille genommen?

    Welche Medikamente nimmst Du?
     
    #2
    *lupus*, 30 Juli 2006
  3. DarkRose666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab die ärztin gefragt ob die Pille dann noch wirkt, sie hat nein gesagt und man hat mir gesagt dass es besser wäre sie abzusetzen für die paar tage. und die pille hab ich vor 5tagen zuletzt genommen. das medikament heißt "Cotrim forte" von ratiopharm.
     
    #3
    DarkRose666, 30 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wieviele Pillen hast Du denn, bevor Du sie abgesetzt hast, schon genommen?
     
    #4
    *lupus*, 30 Juli 2006
  5. DarkRose666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 stück.
     
    #5
    DarkRose666, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille medikament
Sylar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
7 Antworten
jeanie
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten
Might
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
5 Antworten