Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille mehr als 12 Stunden zu spät

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deviline5, 2 Mai 2005.

  1. Deviline5
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr

    Ich weiß die Frage wird hier 1000 Mal gestellt aber irgendwie ist die Situation doch immer irgendwie anders....

    Bei mir ist es so:

    Normalerweise nehme ich die Pille (Cilest - Mikropille) immer so gegen 19.00 Uhr Abends. Nun hatte ich gestern abend Sex aber die Pille vergessen und erst heute morgen um 10.00 Uhr nachgenommen, also nach den obligatorischen 12 Stunden.

    Kann es jetzt sein das ich schwanger bin und wenn ja gibt es noch eine "Notfallösung"?

    Wär lieb wenn ich eine Antwort bekommen würde....
     
    #1
    Deviline5, 2 Mai 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast zwischen 2 Pillen einen Zwischenraum von mehr als 12 Stunden gehabt, eine Empfängnisschutz ist nicht mehr gewährleistet.
    Notlösung: Bis zu 72 Stunden nach dem GV zur Notfallsprechstunde o.Ä. und die "Pille danach" besorgen..
     
    #2
    Lisi20, 2 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    besorg dir die "Pille danach"... das ist das einzige, was ich dir raten kann...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 2 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und wohl auch der "sicherste" rat...
     
    #4
    Speedy5530, 2 Mai 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Dito, sofort ins nächste Krankenhaus oder so und Pille danach holen.
    Oder eventuell in neun Monaten mit was kleinerm wesentlich teurerem leben...
     
    #5
    Ambergray, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mehr Stunden
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
thegreatdecay
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2005
3 Antworten