Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - mehr Behaarung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 17 Juni 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Jo also..
    Hat jemand irgendwie die Erfahrung damit gemacht, dass ihr irgendwie gemerkt habt.. "Huch ich hab mehr Körperhaare".. oda sowas..?
    Oder bild ich mir eher was ein :tongue:

    Lieben Gruß,
    Nac
     
    #1
    Nac, 17 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch schon mal gedacht - bei der Pille Leios:engel: :ratlos:
     
    #2
    -Luna-, 17 Juni 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hab auch stärkere behaarung als viele mädels. auch wenn ich das rasiere, dann wächst der scheiß sehr schnell nach. hab das gefühl, dass es von der Pille kommen könnte, bin mir aber nich sicher. aber noch ist es in ordnung.

    steht davon was in der packungsbeilage?
     
    #3
    kessy88, 17 Juni 2006
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hm keine ahnung nehm zurzeit die Belara.. Is mir nur neulich aufgefallen.. Ich habe mich erst am Donnerstag an den Beinen Eppiliert es sind 2 Tage vorbei.. und es ist schon wieder einiges dran.. auch unter den Achseln.. versteh ich nich.. :ratlos:
     
    #4
    Nac, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mehr Behaarung
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
-Cherry-
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Test