Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille mit antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lalelu2, 12 September 2005.

Stichworte:
  1. lalelu2
    lalelu2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhuu ihrz,
    hatte gestern sex und hab heute vom arzt antibiotika verschrieben bekommen.
    und jez weiß ich nicht was ich machn soll, da spermien ja im körper überleben. ich müsste heute die 9. Pille aus der Belara packung nehmen.
    bitte helft mir
     
    #1
    lalelu2, 12 September 2005
  2. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts genauso :frown:!!!hab genau das gleich probleme,aber mein fa und die leute im forum haben mir geraten die Pille normal weiter zu nehmen aber in diesem zyklus noch zusätzlich beim sex zu verhüten!
    habe zwar auch skepsis wegen der spermien,aber ist anscheinend kein thema..
     
    #2
    thegreatdecay, 12 September 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also zusätzlich verhüten sollte ja wohl klar sein für diesen Zyklus!

    Wegen ner Schwangerschaft brauchst du dir keine Gedanken zu machen, weil du dich ja in der 2. Woche befindest und da darf man sogar ne Pille (wenns ne Mikropille ist) vergessen und es ist nicht schlimm, also man darf weiterhin normal Sex haben ohne das der Schutz flöten geht!
    Rückwirkend schwanger kannst du auch eigentlich nicht werden, weil der Schleimpfropf vorm Gebärmutterhals ja verhindert, dass Spermien durchkönnen und du nimmst die Pille ja schon einige Zeit!

    Bei mir wars letzt etwas kritisch! Hatte Pause von Freitag- Freitag und hab den Donnerstag bevor die pause zuende war mit meinem Freund Sex gehabt und musste abends Antibiotika nehmen - das war gefährlich... Aber bei dir seh ich überhaupt kein Problem!
     
    #3
    Cinnamon, 12 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das selbe Thema dreimal auf dieser Seite.... :eek:
     
    #4
    glashaus, 12 September 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Hatte Björn vor längerer Zeit mal was zu geschrieben auf 'ne Frage von Julia oder so hin - hab den Beitrag gerade so shcnell nicht geunfen -wieß aber noch soviel, dass das risiko im Bezug auf den vorherigen GV und spätere AB-Einnahme recht gering sein sollte.
     
    #5
    kLio, 12 September 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist das dein Ernst?!?!? :ratlos: :eek: *kopfschüttel*
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 12 September 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Yo, ich meine bei der Valette oder der Yasmin steht das so in der Packungsbeilage.
    Verlasse mich darauf trotzdem lieber nicht :smile:
     
    #7
    glashaus, 12 September 2005
  8. Bratwurst003
    0
    Lesen

    Ihr könnt bei der Pille die Packungsbeilage durchlesen da steht das drinne ob sie sich verträgt mit Antibitika aber berechtigt ist die frage da die männlichen Spermien bis zu 5 Tager überleben können in Gebärmutter. Am besten ruft euren Frauenarzt an ob ihr mit antibiotika heute oder morgen anfangt das sit egal klärt erstmal diese Frage weiß nur das ihr Antibiothika durch nehmen müsst ansonsten wird der Körper imun dagegen und das zeug wirkt dann nicht mehr aber mein Gefühl sagt nein kahm schonmal im Fernsehen wenn ich mich nicht iire Fragt den Frauenarzt
     
    #8
    Bratwurst003, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille antibiotika
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten