Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille mit "schönem" Nebeneffekt, Erfahrungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queendoll, 3 Juni 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiss jetzt nicht so genau ob das thema hier richtig ist, aber da es entfernt um die Pille geht fange ich einfach mal an:

    also, ich bin 20 jahre alt und habe bh-größe 80A, ok ich habe da jetzt nicht sonderlich ein problem mit, aber letztens bin ich mal wieder auf einen thread gestoßen wo wieder der tipp kam mit der richtigen pille könnte man oben rum was mehr bekommen, wäre ja nun garnicht sooo schlecht:smile:

    meine frage also, hat da jemand erfahrungen mit gemacht und kennt daher vielleicht eine bestimmte pille mit diesem nebeneffekt??
    der nächste FA-besuch steht eh vor der türe, darum wollte ich mich schonmal vorab etwas informieren......

    oder ist es gar der fall das in meinem Alter sowas schon garnicht mehr wirkt?? weil höre von diesem "schönen" nebeneffekt bisher nur von 14-16jährigen?!

    Danke schonmal, eure Queendoll.....:herz:
     
    #1
    Queendoll, 3 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann von keiner Pille definitiv sagen, dass sie die Oberweite vergrößert.
    Jede Pille wirkt bei jeder Frau anders. Das ist so.

    P.S. Wegen deinem Alter: Mein Busen ist mit 20/21 auch noch gewachsen, allerdings denk ich nicht, dass das an der Pille lag. Die Brust ist mit 20 noch nicht 100%ig fertig entwickelt, da kann sich schon noch was tun.
     
    #2
    krava, 3 Juni 2007
  3. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    aaalso, es gibt sicherlich pillen, die so einen nebeneffekt hervorrufen. allerdings ist das dann körperbedingt und tritt auch nicht bei jeder frau auf. mit dem alter hat das, soweit ich weiß, rein gar nichts zu tun. bestimmte pillen sind auf reine haut ausgelegt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine auf vergrößerung der körbchengröße hinauszielt.

    du kannst ja einfach mal deinen frauenarzt fragen. der gibt dir so oder so nur eine pille, die auch auf dich passt und dann gehts in erster linie um die Verhütung :zwinker:
     
    #3
    Sally's, 3 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Willst du die Pille eigentlich auch zu Verhütungszwecken nehmen oder nur wegen dem evtl. Nebeneffekt?
     
    #4
    krava, 3 Juni 2007
  5. Queendoll
    Gast
    0
    Nein, ich nehme die Pille seit 3 Jahren in erster Linie zu Verhütungszwecken.

    Wie gesagt, mir kam halt diese Idee, wenn es sowas nicht gibt oder besser gesagt bei mir keine Auswirkungen auf meine Körbchengröße hat ist das für mich kein Drama, die Verhütung ist da für mich das wichtigste was eine Pille ausmacht.
     
    #5
    Queendoll, 3 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Und welche?

    Verträgst du sie bislang gut?

    Also wenn ja, dann würde ich sie nicht wechseln, nur mit der wagen Hoffnung auf mehr Oberweite. Eine Pille gut zu vertragen ist sehr viel wert.
     
    #6
    krava, 3 Juni 2007
  7. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    seh ich ähnlich. denn was ist, wenn du mehr im körbchen hast aber dann andere negative nebeneffekte hast?
     
    #7
    Sally's, 3 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also jede Pille wirkt bei jeder Frau, wie gesagt, anders.
    Meine Erfahrung:
    Mit der Cilest von A auf C, Pickel waren komplett weg, 12 Kilo zugenommen.
    Mit der Valette von A auf C, Pickel so gut wie weg, etwa 3 Kilo zugenommen.
    Ich schätze mal, ich könnte jede Pille der Welt nehmen, die hätten alle in etwa diese Auswirkungen auf mich. Am meisten ärgert mich, dass die Pille meinen Appetit so steigert. Furchtbar. :mad:
     
    #8
    Knalltüte, 3 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie bereits gesagt wurde, wirkt die pille bei jeder Frau anders, von daher kann man da leider nichts sagen :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 3 Juni 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leios: von C auf D-DD, 15 kg Zunahme, extreme Wassereinlagerungen.
    Valette: Brust gleich geblieben, keine Zunahme (war grad beim Abnehmen, hat sich nicht ausgewirkt, weder positiv noch negativ), Wassereinlagerungen weniger schlimm, aber dennoch vorhanden. Dafür aber anscheinend Libidoverlust:cry:

    Aber wie gesagt, die Pille wirkt auf jede Frau anders, die "Superpille" gibts nicht!
     
    #10
    tierchen, 3 Juni 2007
  11. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Und ne größere Brust durch die Pille kann auch zu Brustspannen und Dehnungsstreifen führen...
     
    #11
    amaretta, 4 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Allerdings ja! Brustspannen hab ich zwar nicht, aber dafür umso mehr Dehnungsstreifen. Wobei meine Brust schon immer groß war, nicht erst durch die Pille gewachsen ist. Aber eine große Brust hat eben definitiv auch Nachteile.
     
    #12
    krava, 4 Juni 2007
  13. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dumm gelaufen

    Also ich nehme seit ca. 5 Jahren die Belara.
    Habe leider immer noch Körbchengröße 75A :geknickt: :geknickt:
    Und zwischendurch habe ich mal auf die Leios gewechselt, da habe ich Haarausfall von bekommen und meine Brüste sind GAR nicht gewachsen...
    Soviel dazu :tongue: :tongue:
    Denke auch, dass das bei jeder Frau verschieden ist!
     
    #13
    KleinesHäschen, 4 Juni 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber holla.
    Ich hab beim letzten LZZ anscheinend Wassereinlagerungen in den Brüsten bekommen. Die BHs saßen alle recht eng und die Dinger haben so gespannt, die konnte man gar nicht mehr anfassen... Ist nicht unbedingt positiv, wenn sie auf einmal wachsen.
     
    #14
    User 52655, 4 Juni 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sind jetzt zwar 2 dumme fragen, aber weil ich auch diesen monat wechseln werd:

    1.wenn frauen sagen, dass sie dadurch dicker geworden sind, ist das dann nur gekommen, weil sie mehr appetit hatten und somit mehr gegessen haben? oder womit hängt das zusammen?

    2.was hat es mit den wasserablagerungen auf sich?
     
    #15
    Blume19, 4 Juni 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings! Zu beidem Ja, hab ich vergessen zu erwähnen...:zwinker:

    @ Blume: zu 1. Ich hab echt genauso viel gegessen wie vorhin. Es hat sich auch sonst wenig geändert in meinem Leben damals, aber ich ging in die Breite wie Hefeteig :smile:
    zu 2. Wassereinlagerungen können mit der Pille eben vermehrt auftreten, die merkst du daran dass z.B. von den Sockengummis tiefe Abdrücke bleiben die lang nicht weggehen. Das ist nicht unbedingt angenehm, da man sich in Extremfällen "aufgeschwemmt" fühlt, außerdem hatt ich davon oft Wadenkrämpfe in der Nacht.
     
    #16
    tierchen, 4 Juni 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    und dann hast du die pille abgesetzt und es ging wieder weg bzw du bekamst das gewicht, was du vorher hattest?
     
    #17
    Blume19, 4 Juni 2007
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab auf Valette gewechselt und ungefähr zeitgleich durch eigenes Tun abgenommen :cool1:
     
    #18
    tierchen, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schönem Nebeneffekt
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Annchen22
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2012
7 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2012
8 Antworten