Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille mit Schmierblutung angefangen, nicht mit Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 15 September 2009.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,
    da ich jetzt wieder einen Freund habe, hab ich wieder mit Pille angefangen.
    Hab wie vorgeschrieben am 1. Tag der Periode angefangen, doch jetzt hat sich herausgestellt, dass das gar nicht meine Tage sind, sondern nur leichte Schmierblutungen, die jetzt auch schon wieder weg sind :hmm:

    Wirkt die Pille denn jetzt überhaupt, auch wenn ich nicht am 1. Tag der Periode angefangen habe? Ich würde sowieso die erste Zeit zusätzlich mit Kondom verhüten, aber mit Pille ist es einfach alles viel entspannter :tongue:

    Danke schonmal..
     
    #1
    ~Carina~, 15 September 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hallo Carina,
    das ist überhaupt kein Problem, nach 7 korrekt eingenommenen Pillen bist du dann geschützt. Wenn du die Pille am ersten Tag der Periode eingenommen hättest, wärst du sofort geschützt gewesen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 15 September 2009
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah super dankeschön :smile: Dann bin ich beruhigt :zwinker:
     
    #3
    ~Carina~, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schmierblutung angefangen
akax
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
6 Antworten
Annchen22
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2012
7 Antworten
Test