Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Pille mittendrin nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ordinary but Different, 25 Juli 2010.

  1. Ordinary but Different
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Kann ich die Pille auch an einem anderen Tag als an dem ersten meiner Periode einnehmen? Weil ich nicht mehr bis dahin warten will... und wenn ja hat das irgendwelche Konsequenzen oder so?
    Grüßli,
    O.b.D.
     
    #1
    Ordinary but Different, 25 Juli 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Kannst du machen, aber dann bist du nicht sofort geschützt, sondern erst nach 7 Tagen.
     
    #2
    VelvetBird, 25 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Es hat nur die Konsequenz, dass die Pille dann nicht sofort schützt, sondern erst nach 7 Tagen.
    Aber ansonsten ist es kein Problem. :zwinker:
     
    #3
    krava, 25 Juli 2010
  4. Ordinary but Different
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Bekomm ich meine Tage dann an dem Tag an dem ich sie zum ersten Mal einnehme oder nach den 7 Tagen?
     
    #4
    Ordinary but Different, 25 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Entzugsblutung kriegst du in der Pause. Also nach 21 genommenen Pillen.

    In den ersten 3 Einnahmemonaten kann es aber jederzeit zu außerplanmäßigen Schmierblutungen kommen. Diese beeinträchtigen den Schutz aber nicht, sofern du die Pille jeden Tag korrekt nimmst.
     
    #5
    krava, 25 Juli 2010
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wie bist du denn an die pille gekommen?
     
    #6
    cartridge_case, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mittendrin nehmen
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten