Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Monostep

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 3 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. SuesseMausi
    0
    wer von euch nimmt diese Pille und hattet/habt ihr probleme damit? viele schreiben, sie haben einen größeren busen bekommen nur bei mir war da snicht so...liegt dad daran, dass die pille sehr niedrig dosiert ist?? ( einen von den niedrigsten..) und wenn sie so niedrig ist wirkt sie überhuapt gut? nehme noch Kondome weil ich mich echt sicherer fühle..muss öfters mal antibiotika nehmen..
    freue mich über antworten!!!!!:clown: :zwinker: :tongue: :zwinker: :blablabla :blablabla
     
    #1
    SuesseMausi, 3 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Ich nehm sie nicht aber meine beste Freundin. Sie hatte bis jetzt keine Probleme damit. Sie ist eigentlich zufrieden. Sie hat aber auch keinen größeren Busen durch die Einnahme bekommen.
     
    #2
    Kess, 3 Dezember 2002
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Die Pille nehme ich auch! :smile: Ich bin total zufrieden, einen größeren Busen habe ich allerdings auch nicht bekommen (nehme sie jetzt schon seit über einem Jahr...). Was die Sicherheit angeht: Das hat mit der Dosierung nichts zu tun, die Pille ist genauso sicher wie jede andere auch!

    ALLERDINGS: Wenn du tatsächlich öfter Antibiotika nehmen mußt, ist sie für den Rest der Packung nicht mehr sicher. Aber das gilt nicht nur für Monostep, sondern auch für jede andere Pille!

    wenn du noch Fragen hast, frag ruhig, ich stehe als "Betroffene" :grin: gern zur Verfügung! *gg*

    Grüße
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Monostep
Fleen
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2005
2 Antworten
*Lady_X
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2005
11 Antworten