Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille MonoStep

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von love, 22 Juli 2001.

Stichworte:
  1. love
    Gast
    0
    Ich nehme die Pille MonoStep und mich interessiert, ob es hier im Forum noch mehr Mädels gibt, die dieses Präp. nehmen!?
    Ich nehme sie noch nicht lange, bis jetzt gibts keine Probleme.
    Wär schön wenn ihr mal von euren Erfahrungen erzählt.

    liebe Grüße, love
     
    #1
    love, 22 Juli 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Die hat meine Ex-Freundin zu sich genommnen! Sie hat die Pille stunden-genau eingenommen und es gab keine Schmierblutungen im ersten Monat.
    Ihre Brust ist von Körbchengröße C auf D gewachsen und als ich sie jetzt letztens sah, sah ich, dass nicht nur ihr Brustumfang gewachsen war, sondern sie auch pickel bekommen hat und insgesamt etwas fülliger wurde... ob das an der Pille liegt weiß ich nicht!

    Gruß Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 22 Juli 2001
  3. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Ich nehm die Pille zwar nicht, aber bei Ciao.com findest du ganz viele Erfahrungsberichte von Mädels, die auch Monostep verwenden!
     
    #3
    billabong, 22 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille MonoStep
Fleen
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2005
2 Antworten
*Lady_X
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2005
11 Antworten