Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille morgens anstatt abends nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nizza, 19 August 2008.

  1. nizza
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo !
    kann ich die nächste bilsterpackung auch anfangen morgens zu nehmen anstatt sonst immer abends um halb neun? bin ich für den nächsten zyklus geschütz? ich würde sie lieber morgens nehmen, dann muss ich den restlichen tag nicht mehr daran denken.
    danke
     
    #1
    nizza, 19 August 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ohne Probleme. Verlängern darf man die Pause nicht, aber verkürzen ohne weiteres, kannst also ruhig früher anfangen. Also dann einen halben Tag eher als sonst.
     
    #2
    Ginny, 19 August 2008
  3. nizza
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hab ich dich jetzt falsch verstanden, aber es geht mir nicht um die Pillenpause, sonder darum, ob ich nach der pause auch morgens die Pille nehem kann anstatt immmer abends

    ach, da hast du eben noch etwas dazugefügt. oki danki
     
    #3
    nizza, 19 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille morgens anstatt
LOVE_BOY16
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2013
20 Antworten
Stefan22
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2011
8 Antworten
Nuss
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2010
5 Antworten