Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille"n" fehlen!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chyshia, 22 Juni 2005.

  1. Chyshia
    Gast
    0
    xxxx

    .....
     
    #1
    Chyshia, 22 Juni 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Pille ne Mikropille ist (und ich glaub das ist sie) dann ist es kein Problem wenn du einfach aus ner anderen Packung die fehlenden Pillen nimmst. Allerdings kannst du auch einfach am Ende der Packung die vier Pille, die fehlen, weglassen (dann kommt eben deine Regel 4 Tage vorher) und nach den 7 Tagen Pause wie normal mit ner neuen (und hoffentlich vollständigen Packung) wieder anfangen.
     
    #2
    birdie, 22 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann birdie nur zustimmen.
    allerdings verstehe ich nicht wieso da die pillen fehlen? hat etwa die apothekerin welche geklaut?? :eek:
     
    #3
    tierchen, 22 Juni 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt ist die packung kaputt gegangen und es sind ein paar rausgefallen...ist mir beim transport auch schon passiert...da sind mir 2pillen einfach zu staub zerfallen...ich hab dann die pillenpause einfach 2tage vorgezogen und nach 7tagen pause die nächste packung angefangen...
    du kannst dir übrigens auch von einen anderen frauenarzt nochmal deine Pille verschreiben lassen(wenn du unterwegs bist) der verschreibt dir dann zwar nur ne ein monatspackung aber immerhin...

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen fehlen
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2015
16 Antworten
wilddog
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2014
8 Antworten
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2011
4 Antworten
Test