Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nach 11,5h nachgenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marigold, 22 Januar 2006.

  1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich nehme eigentlich meine Pille (Juliette) immer um 21 Uhr...ich hab sie gestern das erste mal vergessen und sie erst 8.35 genommen. Es war die fünftletzte Pille im Streifen. Ich weiß zwar, dass es noch knapp in der 12-Stunden-Regel liegt, aber kann man da wirklich so sicher sein? :schuechte
    Würd mich über Antworten freuen.

    Lg
    Marigold
     
    #1
    marigold, 22 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, du hättest diese Pille auch weglassen und gleich pause machen können.

    aber da du sie ja schon genommen hast und es auch im 12h-Zeitraum war, musst du dir keine Sorgen machen.
    der Schutz ist gegeben.
    nimm einfach alles wie gewohnt weiter.
     
    #2
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    es war unter 12 stunden, also alles in ordnung, nimm Pille normal weiter..und alles sollte beim alten bleiben :smile:
     
    #3
    Lis@, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille nachgenommen
dominicana1893
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2015
10 Antworten
Krümelchen001
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
10 Antworten
michaelkhalifa
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
17 Antworten
Test