Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nach 12,5 Stunden genommen!Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knutschtblume, 30 August 2006.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutchens,

    ich war gestern bei meinem Freund, der zurzeit in einer anderen Stadt arbeitet und hab meine Pille zu Hause in der anderen Tasche vergessen.
    Gewöhnlich nehme ich sie gegen 20:00.
    Hab dann heute extra den frühesten Zug genommen und die Pille dann 8:20 genommen.
    Die letzte Pille davor hatte ich um 24:00 genommen, weiß nicht ob das ne Bedeutung hat.
    Denkt ihr, ich bin noch geschützt?
     
    #1
    knutschtblume, 30 August 2006
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wenn du die Pille davor erst um 24.00 Uhr genommen hast, dann dürfte alles ok sein. Zwischen zwei Pilleneinnahmen dürfen nicht mehr als 36 Stunden liegen.
    Du hast die Pille also nicht um 12,5 Stunden, sondern um 8 Stunden und 20 Min. zu spät genommen.
     
    #2
    Sunflower84, 30 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch sagen, das war okay. Schutz ist noch da. :smile:
     
    #3
    krava, 30 August 2006
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dankeschön:smile:
     
    #4
    knutschtblume, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Stunden genommen
laerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2015
18 Antworten
yui96
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2013
11 Antworten
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
6 Antworten
Test