Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nach absetzten wieder nehmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von celle, 21 September 2004.

  1. celle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle!
    Bin noch neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab schon mehrere leute gefragt und auch in der Suchfunktion geschaut, aber es bringt mich nicht weiter. Und zwar hab ich vor fast 2 Monaten meine Pille abgesetzt, weil ich dachte, ich brauche sie nicht mehr und auch kein neues Rezept hatte. Jetzt würd ich sie aber gern wieder nehmen, hab aber gehört, dass man das nicht machen soll. Jetzt wollt ich wissen, ob das stimmt und wenn ja warum und wie lang man dann die Pause machen soll bis man wieder damit anfängt. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte :smile:
     
    #1
    celle, 21 September 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin da immer übervorsichtig und renne gleich zum FA :eckig:
    Aber warum solltest du deine Pille nicht wieder nehmen dürfen?
    Mir fällt kein Grund ein...
     
    #2
    dragongirl, 21 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir fällt auch kein Grund ein.

    Warte bis deine Tage anfangen und nimm die erste Pille am ersten Tag der Regel wieder!
     
    #3
    Honeybee, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille absetzten nehmen
MrS
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2016
3 Antworten
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2015
9 Antworten
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten