Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nach einer Stunde wieder hochgekommen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 27 Mai 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    also ich habe mir ja jetzt in letzter zeit kaum gedanken gemacht wegen der Pille aber das war vorgestern dieser komische zwischenfall. Alson ich bin ein bisschen erkältet und hab einen ziemlich verschleimten Hals gehabt. Habe meine Pille um 9 genommen und um zehn hatte ich so die Schnauze voll das ich mal meinen Hals gesäubert habe :zwinker: und naja wie soll ich sagen eben hochgezogen habe um es auszuspucken :schuechte . Tut mir leid für die Ausführung. So und dann habe ich in dem Schleim so ein kleines Bälchen was etwas härter war aber auch elsatisch und naja bene schleimig drinne gefühlt. Naja hab es wieder runter geschluckt im Affekt.. nun weiss ich echt nicht was das war und mach mir sorgen da es etwa die grösse meiner Pille hatte.. war aber nicht hart eben so naja elastisch. Hat jemand ne idee? Hatte danach eh keinen Sex mehr war auch die dritt letzte meiner Packund. Mach mir aber etwas sorge ob das was sein könnte da ich 2 Tage vorher sex hatte. Weiss nciht ob sowas geht aber seltsam war es schon. Danke für eure Hilfe
    nanna
     
    #1
    nanna00, 27 Mai 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ja wenn du es eh wieder geschluckt hast (falls es die Pille war) ist es eh egal...
     
    #2
    User 30735, 27 Mai 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Hab da auch ma ne frage
    und zwar habe ich miene Pille um 20 uhr genommen und um 23 uhr 30 musste ich mich übergeben also aber es war eigentlich nur das was ich grade getrunken hatte also der O-Saft....
    Wie lange braucht die Pille denn um zu wirken?
    UNd war ich noch geschützt danach?
    Ich meine Ich hatte grade erst getrunken gehabt und ne halbe stunde später ca musste ich mich übergeben..... :ratlos:
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 27 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Normal sollte die Pille eigentlich keine Stunde im Magen verweilen. Aber wer weiß. Sorgen sind aber wohl nicht berechtigt.
     
    #4
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  5. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ist sowas denn überhaupt möglich?Das die irgendwo im Hasl hängen bleibt oder im Magen und ich zieh sie mit dem Schleim halbverdaut wieder hoch?
     
    #5
    nanna00, 27 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Ähm...
    ... also ind er Packungsbeilage steht, dass man bei Erbrechen oder Durchfall innerhalb VIER :!: Stunden nach der Einnahme eine nachnehmen soll.
     
    #6
    Engelchen1985, 27 Mai 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    @ nanna00: keine Ahnung - sowas hab ich ja noch nie gehört. Merkt man das nicht, wenn sie im Hals stecken bleibt?

    @ LiTtLAnGeL: In meiner Beilage stehen 4 Stunden, die die Pille braucht um vollständig aufgenommen zu werden. Bei manchen sind es aber auch 3. Du liegst genau dazwischen - schau mal nach. --> Wann war das denn?
     
    #7
    User 12370, 27 Mai 2005
  8. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe mir einem glas wasser nachgespült und eine stunde später kam estwas hoch mit dem andren schleim vom Hals. Naja meine Frage ist auch ob die Gefahr wegen schwnager sein besteht. War ja wie gesagt die dritt letzte der Packung und hatte 2 tage vorher sex aber nach dem Vorfall ncith mehr.Was denkt ihr?
     
    #8
    nanna00, 27 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub nicht dass es die pille war! wahrscheinlich so ein "klumpen" wie man oft hat, wenn man schnupfen hat.

    aber da hab ich auch eine frage:
    wird denn die pille eigtl im magen oder im darm aufgelöst? *nur.mal.so.frag*
     
    #9
    tierchen, 27 Mai 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also es war ja nich mein ganzer magen inhalz den ich da erbrochen hatte
    sondern nur was ich grade vorher getrunken hatte
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 27 Mai 2005
  11. jeyc
    Gast
    0
    Ich halte dies eigentlich für sehr unwahrscheinlich, da die Pille sich schon in Berührung mit Speichel auflöst (lasst sie mal über 5 sec. im Mund), naja, an deiner Stelle hätte ich trotzdem eine 2. genommen, zur Sicherheit oder so.
     
    #11
    jeyc, 27 Mai 2005
  12. chnopf
    Gast
    0
    *gggg* entschuldigung.also ich denke du musst dir da keine sorgen machen (@ threadstarterin) denn dieser schleim kommt definitiv NICHT vom magen sondern von deiner lunge...und die pille haste wohl geschluckt,nicht geatmet. wenn sie stecken geblieben wäre, dann hättest du das gemerkt, sie wäre dann gleich hinter der zunge gelegen...sowas spürt man. und ausserdem sind unsere muskeln stark genug so eine pille (und sogar noch mit wasser) hinunterzuspülen...sogar im handstand! (musste ich heute ner freundin von mir beweisen) also keine sorge...lg
     
    #12
    chnopf, 27 Mai 2005
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    @threadstarterin

    Die Wirkung ist in der Regel nach 14 der 21 Pillen gewährleistet, da es also eine der letzten Pillen war, besteht eh keine Gefahr. Zudem wie die anderen schon sagten, das dürfte eher was aus der Atemröhre nicht aus der Speiseröhre sein. Demnach sollte die Pille auf keinen Fall da drin gewesen sein.
     
    #13
    Chris84, 27 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Öhm, so kann mand as nicht sagen - wenn man 14 Pillen genommen hat und die 15te vergisst ist der Schutz zwar da, aber NUR, wenn man dann die Pille nicht weiternimmt, sondern sofort die Pause macht (vorzieht).
     
    #14
    Engelchen1985, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Stunde hochgekommen
laerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2015
18 Antworten
yui96
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2013
11 Antworten
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
6 Antworten
Test