Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille nach regelverschiebung vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sudifib, 27 Februar 2007.

  1. sudifib
    sudifib (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    habe ein problem.. hab eine pillenpackung genommen und dann wollt ich meine regel verschieben, hab aber dann leider die 3.Pille vergessen und ca um eine stunde nachdem die 12 stunden frist abgelaufen ist nachgenommen.. jetzt meine frage: könnte ich schwanger sein .. hatte nämlich am samstag davor (also ca 3 tage vor dem vergessen) noch geschlechtsverkehr
    seit dem vergessen aber natürlich nicht mehr..
    bin ganz fertig bitte helft mir :frown:
    lg sudifib
     
    #1
    sudifib, 27 Februar 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 27 Februar 2007
  3. sudifib
    sudifib (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also sry dass der post so wirr war, ich hab eine ganze packung genommen keine pause gemacht und gleich weiter genommen und dann die 3. zu spät genommen (also mehr als 12 stunden zu spät) und jetzt nehm ich sie noch immer .. also ist der schutz noch da?
    vielen dank für deine hilfe
    lg sudifib
     
    #3
    sudifib, 27 Februar 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 27 Februar 2007
  5. sudifib
    sudifib (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja hab eh eine einphasige mikropille..
    vielen dank nochmals für deine hilfe .. hab mir echt schon sorgen gemacht
    jetzt bin ich beruhigt :smile:
    lg
     
    #5
    sudifib, 28 Februar 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 28 Februar 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Pillen brauchts, um nach der Pause bzw einem Vergesser den Hormonspiegel wieder hoch genug zu bekommen, um einen ES unterdrücken zu können.
     
    #7
    f.MaTu, 28 Februar 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 28 Februar 2007
  9. sudifib
    sudifib (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay danke.. es ist so lieb dass ihr mir helfts kenn mich da nämlich nicht so gut aus und finde die packungsbeilage auch nicht so irrsinnig informativ :zwinker:

    lg
     
    #9
    sudifib, 28 Februar 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast ja in einem LZZ, den du ja gemacht hast (Pause weggelassen, 2. Blister rangehängt), in keiner "ersten kritischen Woche". Die hat man nur nach der Pause. Da durch den LZZ dein Hormonspiegel noch hoch genug war, war dein Vergesser auch nicht so dramatisch.

    Machst du denn jetzt Pause? Nomal hättest du deinen Vergesser auch als 1. pausetag zählen können.

    LG
     
    #10
    Lysanne, 28 Februar 2007
  11. sudifib
    sudifib (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub ich werd den blisterstreifen noch zu ende nehmen dann fühl ich mich sicherer ..
    ich war mir nur eben nicht sicher weil ich nicht wusste ob das mit der verschiebung wieder als erste woche gilt (wenn man keine pause gemacht hat) oder halt als vierte woche .. und deswegen hat mir auch die packungsbeilage nicht viel geholfen ..
    aber ihr habt mich alle beruhigen können .. danke nochmals .. :smile:
     
    #11
    sudifib, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille regelverschiebung vergessen
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Nudelchen78
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
3 Antworten