Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille nachfgenommen - zeit jetzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 6 Januar 2007.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich nehme meine Pille normal abends zwischen 8 und 11.

    am mittwoch nahm ich sie erst nachts um 1 uhr. am nächsten abend (donnerstag) wieder so um 10, erbrach so um ca 2uhr. sicherheitshalber nahm ich deshalb morgens so um7 nochmal eine nach und (fragt mich bitte nicht warum) nochmal eine morgens um 10.

    da ich nicht abends noch eine dritte pille nehmen wollte, nahm ich die nächste heute morgen um 7. ist das in ordnung? es liegen ja wieder etwa 24h zwischen dne beiden pillen. kann ich die packung weiterhin immer morgens nehmen?
     
    #1
    *fechti*, 6 Januar 2007
  2. Togar
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also die Pille kann man mit einer maximalen zeitverzögerung von 12stunden noch einnhemen um den "einnahmezyklus" nicht zu durchbrechen....
    das du 2 mal die pille genommen hast...naja ehr unnötig in meinen augen.....auch nach dem erbrechen ist das nicht nötig...die pille sollte in der 1-2stündigen wirkungszeit bereits gefruchtet haben!

    wenn du jetzt bereits 2 tage morgens die pille nimmst..würde ich es auch so weiter machen :zwinker:
    musst ja die 24stunden erhalten..du kannst aber auch problemlos die 12stunden dazunhemen und sie wieder abends nehmen!:zwinker:

    (also wie gesagt bis abweichung von 12h alles in ordnung!)
     
    #2
    Togar, 6 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vier, es sind vier Stunden. Manche PBs sprechen sogar von vier bis sechs Stunden.

    @TS: Du hast die Pille heute morgen um 7 genommen?
    Wenn du sie lieber wieder abends nehmen willst, kannst du heute um 23 Uhr noch eine nehmen und dann wie gewohnt abends weitermachen.
     
    #3
    User 52655, 6 Januar 2007
  4. Togar
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    o0 4-6 des mir neu aber danke für die info
     
    #4
    Togar, 6 Januar 2007
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch 4-5stundne im kopf, von daher wollte ich nichts riskieren.
    aber es geht doch auch,dass ich sie jetzt immer morgens nehme, oder? es lagen ja nie mehr als 36h zwischen 2 einnahmen und ab jetzt würde ich mit immer morgens den 24h-abstand wiederherstellen.
    ist in ordnung,oder?
     
    #5
    *fechti*, 7 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn dir das lieber ist, kannst du sie auch ab jetzt morgens nehmen. Dachte nur, dir wär die gewohnte Einnahmezeit lieber.
     
    #6
    User 52655, 7 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, du kannst deine Pille jetzt ruhig immer morgens nehmen, wenn dir das lieber ist.
     
    #7
    Lysanne, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille nachfgenommen zeit
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 16:36
4 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten