Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nachgenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nora18, 17 März 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo Leute..hab mal ne kleine Frage...da ichs schon gemacht habe, wollte ich eigentlich einfach mal eure Meinung hören obs nötig war...

    Also hab heute morgen um punkt 6 wie immer meine Pille (Valette) genommen. Dann nachher irgendwann gefrühstückt, musste dann aufs Klo und hatte so um 10 vor 10 etwas Durchfall. Wusste aber, dass das daher kam, dass ich am Abend vorher nur Salat gegessen hatte und hinterher Alkohol getrunken habe..dann ist das schonmal so...

    war bis jetzt aber noch nie in dem 4 Stunden Zeitraum..hab jetzt einfach mal zur Sicherheit nachgenommen...aber denkt ihr, dass das nötig war? Ich meine, ich glaube ja, dass ich das von gestern abend einfach nicht so gut verdaut habe..hat das dann Einfluss darauf, wie ich die Pillenwirkstoffe aufnehme?
     
    #1
    nora18, 17 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    :zwinker: antwortet noch einer?....oder interessiert euch das nicht..möchte eigentlcih nur wissen, ob das mit dem Durchfall nur für "krank"-Durchfall oder auch für ganz normal.."mal nicht so gut das Abendessen verdaut" gilt......
     
    #2
    nora18, 17 März 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gilt generell für Durchfall, da du noch in den 4 Stunden warst, war es korrekt einen Pille nachzunehmen. Aber Durchfall tritt eigentlich mehrmals auf, Definition: Wasser mit Stückchen.

    Ist ja auch egal, ob es "Krankdurchfall" oder Durchfall vom Alk ist, es geht ja nur darum, dass bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme die Gefahr besteht, dass die Hormone noch nicht vollständig aufgenommen wurden.
     
    #3
    *Anrina*, 17 März 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zumindest bist du so jetzt auf der sicheren seite. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 17 März 2007
  5. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    gut danke :zwinker: wollte nur mal wissen, ob das halt die "Krankheit Durchfall" meint oder einfach auch so....aber ist ja eigentlich auch wurscht...:zwinker:
     
    #5
    nora18, 18 März 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    durchfall ist durchfall, warum du den durchfall hast, ist egal; durchfall ist ein anzeichen, dass darm irgendwie "gestört" ist, was bedeutet, dass die pillenwirkstoffe wohl nicht richtig aufgenommen werden.

    etwas weicherer kot ist unkritisch. es ist schon richtiger durchfall gemeint, also wasser mit stückchen, wie schon gesagt wurde (ich glaub, die bezeichnung kommt noch vom guten alten bjoern... :zwinker:).
     
    #6
    User 20976, 18 März 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Genau die Bezeichnung kommt noch von ihm :smile:

    Er fehlt hier ganz schön... :geknickt:
     
    #7
    *Anrina*, 18 März 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast alles richtig gemacht, wie die anderen schon gesagt haben:zwinker:
     
    #8
    SunJoyce, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille nachgenommen
dominicana1893
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2015
10 Antworten
Krümelchen001
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
10 Antworten
michaelkhalifa
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
17 Antworten