Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Nachnehmen? Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EisEngelxx, 7 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!
     
    #1
    EisEngelxx, 7 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wieviel später war denn der Durchfall?

    Ich persönlich würde, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, daß sie drin geblieben ist, auf Nummer sicher gehen und eine nachnehmen.
    Dann gibt es später keine bösen Überraschungen. :zwinker:

    Gute Besserung!
     
    #2
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wie gesagt hab die um 06.30 uhr genommen und der "Durchfall" war um 14.30 Uhr so ungefähr..

    Soll ich dann eine nehmen? Denn mein Körper hat ja schon alle Wirkstoffe aufgenommen, denn es war ja viel länger als 4 Stunden drin!
     
    #3
    EisEngelxx, 7 Oktober 2005
  4. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre wichtig, muss gleich off :cry:
     
    #4
    EisEngelxx, 7 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hattest oben halt nur geschrieben, daß Du nach dem Essen Durchfall/ bzw. etwas flüssigeren Stuhl hattest, aber das hätte ja auch Dein Frühstück gewesen sein können, deshalb hab ich noch mal nachgefragt. :zwinker:

    Aber wenn da 8 Stunden zwischen lagen, würde ich keine nachnehmen. Das liegt ja deutlich außerhalb der kritischen vier Stunden.
     
    #5
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  6. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, danke!
     
    #6
    EisEngelxx, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Nachnehmen Kurze
Pia-xoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2014
1 Antworten
schnuckchen
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2007
7 Antworten
EisEngelxx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2005
5 Antworten