Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nachnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sicisa88, 22 Juni 2006.

  1. Sicisa88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo...hba jez eine etwas blöde Frage, aber ich stell sie jez einfach mal:
    ich hba heut nachmittag ganz normal meine Pille um 16 Uhr genommen...mir gings schon den ganzen tag nicht so gut und ich hatte die ganze zeit das gefühl, mich übergeben zu müssen..ja und dann wars dann grad auch soweit...aber ich hab aus reflex alles (wirklich alles) einfach wieder runtergeschluckt:kopfschue
    meine Frage jez: is dadurch jez die Wirkung beeinträchtigt? Sollte ich besser eine Pille nachnehmen...aber theoretisch ist ja noch alles drinne geblieben...mh, ich bin leicht verwirrt :geknickt:
    danke schon mal im Vorraus
    Liebe Grüße
     
    #1
    Sicisa88, 22 Juni 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich alles wieder runtergeschluckt hast, dann ist der Schutz auch noch gegeben. Falls es jedoch doch noch so weit kommt, dass du dich übergibst, achte darauf dass du innerhalb der 12 Stunden eine Pille nachnimmst, dann bleibst du geschützt.
     
    #2
    birdie, 22 Juni 2006
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn die Pille 3 oder 4 stunden (bin mir nicht mehr sicher obs 3 oder 4 waren) nicht erbrochen wurde, dann ist der schutz gegeben..
    da du sie nicht erbrochen hast, sollte er eigentlich noch gegeben sein
     
    #3
    anni20, 22 Juni 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    dito zu den beiden da oben.
     
    #4
    User 41942, 22 Juni 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du bist schon mehr als 4 h über der Einnahmezeit. Die Wirkstoffe wurden also alle vollständig vom Körper aufgenommen, der Schutz ist gegeben, auch wenn du dich jetzt übergeben solltest. Eine Pille brauchst du dann nicht nachnehmen.
     
    #5
    User 34605, 22 Juni 2006
  6. Ambra
    Gast
    0
    seh ich auch so: brauchste keine nachnehmen
    Liebe Grüße
    die Ambra
     
    #6
    Ambra, 22 Juni 2006
  7. Sicisa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten, beruhigt mich jez :smile:
    Liebe Grüße
     
    #7
    Sicisa88, 22 Juni 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kein Problem. :zwinker:
    Ich weiß auch sehr gut, wie man sich fühlt, wenn man auf einmal in so einer "Situation" ist. Man kennt die Theorie, aber ein unwohles Gefühl hat man trotzdem.
     
    #8
    User 34605, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille nachnehmen
Pia-xoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2014
1 Antworten
f345
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2013
12 Antworten