Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Nachnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darkside666, 11 Oktober 2004.

  1. Darkside666
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    HUHU :smile:
    Is mein erster Beitrag,les aber schön etwas länger mit.Echt klasse hier.

    Habe auch mal eine Frage,meine Freundin nimmt schon seid fast einem Jahr die Pille (Valette).
    Da sie demletzt mal durchfall hatte hat sie einfach eine Pille nachgenommen aus einer ersatzpackung.Ist doch ok so oder?
    Angenommen die erste Pille war aber noch drinnen und sie hat eine zweite genommen,würde das etwas ausmachen oder nimmt sich der körper nur die menge des wirkstoffes die er braucht?

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :smile:

    Danke im Vorraus. :zwinker:
     
    #1
    Darkside666, 11 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gute frage, aber keine ahnung *g*
    und ich hab dich verstanden...

    ...bin mal gespannt auf die antwort...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 11 Oktober 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Macht absolut nichts, soviel ich weiss. Im Zweifelsfall lieber eine mehr als eine zuwenig.
     
    #3
    Bambi, 11 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sollte meiner Meinung nach auch nichts ausmachen, das war schon okay so, deshalb eine nachzunehmen.
     
    #4
    MooonLight, 11 Oktober 2004
  5. Auf jeden Fall lieber eine mehr, als zu wenig und dann ein Kind zu viel!!

    Aber bei "zu viel" kann es zu Schmierblutungen kommen. Solange es deiner Freundin aber hinterher nicht schlecht ging, ist alles ok würd ich auch sagen!
     
    #5
    smileysunflower, 11 Oktober 2004
  6. Darkside666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für die Vielen antworten :gluecklic
    Also ihr gehts bestens :smile:
    Sie beschwert sich nicht über irgendetwas.

    Mich hats eben schon immer mal interessiert was ist wenn man eine nachnimmt aber die alte eben doch noch drinnen is.

    Bis bald
     
    #6
    Darkside666, 12 Oktober 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja alles ok nehme auch die Valette und hatte solche situationen auch schon öfter .. das ist völlig ok das sie sie nachgenommen hat ..
     
    #7
    illina, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Nachnehmen
Pia-xoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2014
1 Antworten
f345
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2013
12 Antworten