Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Nebenwirkungen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SabiieHx3, 23 Dezember 2008.

  1. SabiieHx3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Halloo ihr lieben..:herz: :engel:
    ich habe eine dringende frage:

    ih nehme seid ungefähr 2 wochen die Pille.. & wolltemal fragen was ihr für nebenwirkungen hattet!?!:zwinker:
    Von meinen Freundinnen habe ich gehört, dass sie oft eine brustvergrößerung hatten.. und jetzt wollte ich euch fragen, falls dies bei euch eingetreten hat, nach welcher zeitdauer und wie viel?!

    Liiebe grüßee SabiieHx3:smile:
     
    #1
    SabiieHx3, 23 Dezember 2008
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass du das wirklich hören willst? :zwinker: Es verunsichert dich nur und hilft dir nicht im geringsten weiter, weil es jeder Frau anders gehen kann.

    Wichtig ist, dass du auf deinen Körper hörst, auf Veränderungen achtest und natürlich einen Blick in die Packungsbeilage wirfst.
     
    #2
    rainy, 23 Dezember 2008
  3. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo.
    Also Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten. Bei jeder Frau ist das auch unterschiedlich.
    Ich persönlich hatte jetzt keine Nebenwirkungen, bei keiner meiner Pillen. Habe sie schon 3 mal gewechselt, weil die vorherige zu schwach war. Meine kleine Schwester hatte da schon eher welche, sie ist ein wenig pummelig geworden und ihre Brust ist gewachsen. Ob so etwas auftritt und wie lange es dauert kann man nicht sagen. Musst halt schauen, wie die Pille auf DEINEN Körper wirkt.
     
    #3
    Pink-Paradise, 23 Dezember 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine negativen Nebenwirkungen bemerkt. In der Pillenpause bin ich sentimentaler als sonst, aber wirklich tragisch ist das nicht ;-).
     
    #4
    User 20976, 23 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich dachte, meine Brust wäre durch die Pille gewachsen. Jetzt nehm ich die PIlle aber schon 4 Monate lang nicht mehr und sie hat sich nicht verkleinert. Kann also wohl genauso gut noch das natürliche Brustwachstum gewesen sein.

    Ansonsten hat sich meine Haut verbessert. Das wars aber auch schon. Negatives kann ich nicht berichten.
     
    #5
    krava, 24 Dezember 2008
  6. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Haut an der Vagina riss durch die Einnahme der Pille bei jedem Sex ein und Sex tat höllisch weh.
    Kopfschmerzen & Dauerblutungen [allerdings erst bei der Cerazette, wo sowas ja durchaus mal vorkommen kann] waren auch eine Folge der Pilleneinnahme.
    & totale Stimmungsschwankungen.

    Allerdings hatte ich durch die Pille keine Regelschmerzen mehr.
     
    #6
    goldenwings, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Nebenwirkungen
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
cmon
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
19 Antworten
Streuselchen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2015
5 Antworten