Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von giftzwerg_88, 28 Juli 2004.

1. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit letzten Dienstag die Pille (Belara) und hab am Anfang oft Kopfschmerzen gehabt und war sehr schnell müde. Manchmal war mir auch mal kurz übel, aber brechen musste ich nicht. Meine Tage sind vorbei aber die haben nicht wirklich richtig aufgehört. Jetzt hab ich nämlich Zwischenblutungen oder Schmierblutungen.???? Habt ihr auch diese Nebenwirkungen gehabt? Wann hören diese Zwischenblutungen wieder auf?

giftzwerg_88, 28 Juli 2004
  2. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 28 Juli 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Solche Nebenwirkungen sollten maximal die ersten 3 Monate auftreten, dann müsste sich der Körper an die Umstellung gewöhnt haben. Wenns danach aber noch anhält -> ab zum Frauenarzt und andere Pille verschreiben lassen!

User 505, 28 Juli 2004
  4. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe das hört bald auf mit den Blutungen!!!! :rolleyes2

giftzwerg_88, 28 Juli 2004
  5. SchwarzeFee
    0
    Hm... ich nehm auch die Belara, aber bis auf, dass ich zugenommen habe, hatte ich keine Nebenwirkungen.
    Ich staune immer wieder wie unterschiedlich das doch von Frau zu Frau ist... mhm...
    Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist :smile:

SchwarzeFee, 28 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich nehme zwar nicht die Pille, hab aber den Nuvaring (ist ja auch hormonell) und hatte die ersten 3 Monate auch Zwischenblutungen. Jetzt, im 4. Monat,bin ich aber zum Glück davon verschont geblieben und ich denke jetzt hat sich der Körper auch dran gewöhnt.
    Also warte erstmal ein bißchen ab. Ich denk mal wenn man ganz frisch mit der Pille anfängt, sind Zwischenblutungen noch ziemlich normal.

User 7157, 28 Juli 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als ich von der Pille auf den Ring gewechselt hab, hatte ich auch im ersten Monat Zwischenblutungen, im zweiten dann schon nicht mehr. Wart erst mal ab, dein Körper muss sich ja auch erstmal an die Hormone gewöhnen.

Deufelinsche, 28 Juli 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    ich nehm auch die Belara und im ersten Monat hatte ich auch ab und zu Kopfschmerzen und mir war übel. das hat sich aber schnell gelegt...

cat85, 28 Juli 2004
  9. giftzwerg_88
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ sunbaba
    Aber ich hatte ganz normal meine Tage und die haben noch nicht richtig aufgehört. Ist das normal?

giftzwerg_88, 29 Juli 2004
  10. cat85
    Gast
    0

das ist nicht weiter tragisch. beobachten und wenns gar nicht besser wird mal den Arzt anrufen...

cat85, 29 Juli 2004
  11. BiBi
    Gast
    0
    Hey,
    ich nehm auch die Belara. Jetzt seit 4 Monaten.
    Bei mir war's im 1. Monat genauso. Ich weiß, soll ja nix heißen, da das von Frau zu Frau anders is, aber mach dir mal keine Sorgen. Des wird schon. Nur Geduld. Scheint ja bei mehreren so zu sein. :smile:

LG
    Bianca

BiBi, 29 Juli 2004
  12. giftzwerg_88
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doof ist es schon. Aber es ist halt nur mal so. :rolleyes:

giftzwerg_88, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten