Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !Dennis!
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #1

    Pille, Nebenwirkungen

    Hallo zusammen,

    eine Kollegin von mir will die Pille "Minerva" nehmen. Allerdings weiss sie nicht ob allfällige Nebenwirkungen auftreten können... Weiss das hier jemand?

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nebenwirkung
    2. Pille danach Nebenwirkungen?
    3. nebenwirkungen??
    4. pillen-nebenwirkungen
    5. Pille Pille! Nebenwirkung?
  • Maerchenfee
    0
    24 April 2005
    #2
    scheint ein sehr intimes verhältnis mit der kollegin zu sein.

    in der regel führt man ja ein gespräch mit seinem frauenarzt, bevor man eine pille verschrieben bekommt.
    im übrigen stehen die nebenwirkungen der pille im beipackzettel. und dann können diese auftreten, müssen aber nicht.
     
  • !Dennis!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #3
    ok werds ihr mal sagen...

    thx :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste