Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nehmen- Wirkung wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swets, 11 April 2005.

1. Swets
    Gast
    0
    Ich nehme die Pille seit ungefähr 3 monaten. Ich habe aber keine Ahnung, wann ich GV haben kann, ohne andere Verhütung, wenn ich die Pille vergessen habe. Wenn ich GV hatte und eine Woche später vergesse die Pille zu nehmen, is das gefährlich?

Ich bin nämlich ziemlich vergesslich und habe totale Panik vorm Schwanger werden...
    Was könnte ich dagegen tun?

Danke im Voraus

Eure Swets

Swets, 11 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wechsel zum Nuvaring ... den musst du nur einlegen und nach drei Wochen wieder entfernen. Ist also nichts mit Vergessen :zwinker:

Juvia

User 1539, 11 April 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    kommt drauf an, wo du im Zyklus bist. In der Ersten Woche ist es SEHR gefährlich, In der letzten nicht mehr so, da man sogar bis zu 7 Stück weglassen kann. Um die Pause vorzuziehen.

Dir ein System ausdenken, dass dich daran erinnert (Hady o. ä.) oder was anderes Versuchen (z. B. Verhütungsring) Wenn du vergesslich bist, ist die Pille nicht gerade das optimale Vehütungsmittel, da drandenken da die absolute Vorraussetzung ist!

User 12370, 11 April 2005
  4. Swets
    Gast
    0
    ist es schlimm die Pille eine Woche nach dem GV zu vergessen, wenn man vorher immer alle genommen hatte?

Und was üassiert, wenn ich die Pille jeden morgen um 7 neheme, sie aber einmel am nächsten Tag erst um halb 3 nehme?

Swets, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...