Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nicht mehr genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miep, 11 November 2006.

Stichworte:
  1. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!

    Ich habe in den letzten Monaten immer wieder mal jeden Monat ein oder zwei Mal vergessen meine Pille zunehmen.
    Macht ja auch nichts, weil ich keinen Freund bzw. keinen Geschlechtsverkehr habe.

    Nach der letzten Packung habe ich mir die Pille dann einfach nicht mehr besorgt und nehme sie jetzt seit einem Monat nicht mehr. Ohne Absprache mit meinem Frauenarzt oder sonst irgendwem!

    Jetzt hätte ich eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen sollen und habe sie bis heute nicht.

    Nun meine Fragen:
    Hätte ich die Pille einfach so nicht mehr nehmen dürfen?
    Das Aussetzen, bzw. das Verschieben meiner Periode wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich die Pille nicht mehr nehme oder?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Und schönen Abend noch :smile:
     
    #1
    miep, 11 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Dein Körper muss sich ja erstmal wieder an den neuen Zustand gewöhnen und dein Zyklus sich erstmal wieder einpendeln.
     
    #2
    User 52655, 11 November 2006
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Dein Körper muss sich erstmal wieder daran gewöhnen, nicht mehr mit den Hormonen bombardiert zu werden.....ist ja jetzt wieder ne Umstellung.....wart einfach nochmal ab.....
     
    #3
    Deufelinsche, 11 November 2006
  4. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Super Vielen Dank!
    Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn ;-)

    War mir nämlich auch nicht so sicher, ob das einfach in Ordnung war, die Pille von heut auf morgen nicht mehr zu nehmen.
     
    #4
    miep, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mehr genommen
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
kleineUlknudel
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2006
6 Antworten