Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~overkill~
    ~overkill~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #1

    Pille nicht richtig einnehmen @Mädels?

    Hi!

    Ich wollt mal fragen, ob ich mit dem Gedanken so allein stehe, aber habt ihr Mädels auch manchmal das Gefühl, die Pille nicht richtig genommen zu haben?

    Also z.B. dass sie euch beim Schlucken wollen auf den Boden fällt, ohne dass ihr es merkt etc.?

    Mich plagen nämlich manchmal solche Gedanken :kopfschue . Oder handelt ihr nach dem Prinzip: "Wenn die Pille nicht mehr in der Packung ist, dann hab ich sie wohl genommen?!"
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #2
    nein, ich habe so etwas noch nie gedacht! wenn ich sie im mund habe, dann wird sie geschluckt und fertig. Wo soll sie denn hinsein, wenn sie nimmer in der packung ist, außer in meinem mund? :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Juli 2006
    #3
    Nein hatte noch nie solche Zweifel.

    Ich nehm sie aus der Packung, dann in den Mund und runter. Da fällt nix auf den Boden und ich weiß immer 100%ig, ob ich sie genommen habe oder nicht. :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #4
    nein das gefühl hab ich nie! schließlich weiß ich dass ich sie genommen hab und ausserdem pass ich beim nehmen schon so weit auf und nehm sie auch recht bewusst, dass ich mir da keine sorgen machen brauch!!
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #5
    Nein hatte ich auch noch nie.

    Da die Packung auch im Zahnputzbecher steht, vergesse ich sie auch nicht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #6
    Ja, manchmal denke ich das auch, aber nur ab und zu, und ich bin mir dann schon meist sicher dass ich sie trotzdem geschluckt hab.
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #7
    Solche Gedanken hatte ich auch noch nie. Meine liegt immer direkt auf'm nachttisch, damit ich sie vor dem schlafengehen nicht vergesse. und mein handy habe ich auch gestellt, dass ich sie wirklich wirklich nicht vergesse :zwinker: :zwinker: . habe ich seit ich sie nehme auch noch nie ...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #8
    Also ich merke, ob ich sie im Mund habe und runterschlucke, oder ob sie auf den Boden fällt...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #9
    nee, ich nehm sie schon richtig ein... ab und zu hab ich aber bedenken wegen durchfall/erbrechen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #10
    habe manchmal auch das gefühl ich hätte die gar nicht geschluckt weil die so klein war! und manchmal muss ich dann doch nachgucken, ob ich die wirklich genommen habe!
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #11
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, sie nicht genommen zu haben oder sie nicht in meinem Mund gelandet ist. Allerings schau ich mehrmals pro Tag, ob die Pille genommen hab, das hab ich mir irgnedwie so angewöhnt...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #12
    jetzt schon, für was soll ich sie auch richtig einnehmen :-D
    ansonsten natürlich schon.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #13
    Ich auch :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #14
    genau
    maximal frag ich mich nach ner durchzechten nacht ob alles gut verlaufen is:zwinker: aber des is eignetlich immer der fall also wüsst ejtz nix...
    manchma bin ich mir nur später ni ganz sciher ob ich se genommen hab aber wenn se aus der packung raus is dann hab cih se definitiv genommen!!!
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #15
    nein so ein gefühl hatte ich noch nie, denn wenn ich die pille nehme achte ich sehr drauf das sie im mund landet, also da kann nichts daneben fallen und ich weis auch só immer das ich sie genommen habe,
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #16
    Naja das sie auf den Boden fällt denke ich eigentlich nie. Ich muss immer überlegen ob ich sie jetzt wirklich geschluckt hab weil mans halt nicht spürt da sie so klein ist. Aber da in der Packung keine mehr ist , kann sie ja nirgends wo sonst sein :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #17
    also bisher hab ich immer getroffen und noch nie daben gezielt :tongue:

    kann mich da ganz auf mich verlassen: jeden morgen nach dem aufstehen sofort vom nachttisch weg. hab sie erst einmal wirklich vergessen und dann am nachmittag nach der uni genommen. waren aber auch nur 6 stunden zu spät.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    nein. ich nehm die pille sehr bewußt, ist mir noch nie passiert, dass ich mir hinterher unsicher war, wo sie hingekommen sein könnte :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #19
    sowas habe ich noch nie gedacht!
    ich spüre die pille auch auf der zunge bevor ich sie runterschlucke...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #20
    Ich hatte früher immer Angst, dass sie im Hals stecken bleibt und daher nicht wirkt. :grin: Ist natürlich völliger Unsinn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste