Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nicht vertragen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sugar1987, 15 Januar 2005.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr :zwinker:
    ich wollte mal wissen an was man das merkt bzw. was passiert wenn man die Pille nicht verträgt? Also welche Symtome und so?!
    Dankeschön :zwinker:
     
    #1
    Sugar1987, 15 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch immer verschieden.....
    beispiele:
    übelkeit
    bauchweh
    kopfweh
    ziehen/spanngefühl in den brüsten
    tage kommen zu früh/zu spät/gar ned
    etc
     
    #2
    tierchen, 15 Januar 2005
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde ich auch alles so sagen,aber ist ja bei jedem menschen verschieden!aber diese sachen sollten auch in der packungsbeilage aufgeführt sein od wenn dir was komisch vorkommt frag halt deinen fa!
     
    #3
    Nightbee_222, 16 Januar 2005
  4. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich nehme die pile ja nicht.. hab das nur mal wo gelesen und wollte wissen wie man merkt das man sie nicht verträgt :zwinker:
    Dankeschön für die Antworten!
    Schönes Weekend noch :smile2:
     
    #4
    Sugar1987, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vertragen
rosenmond
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
9 Antworten
mares
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2010
6 Antworten
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2009
4 Antworten