Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #1

    Pille noch wirksam?

    Hi,

    ich hab gestern morgen meine Pille um halb 7 Uhr morgens genommen. Heut hab ich sie vergessen und um 17 Uhr nachmittags nachgenommen.
    Das sind 10,5 Stunden zu spät, ich lieg also noch in der 12-Stunden-Toleranzgrenze.
    Wirkt die Pille jetzt trotzdem, dass ich sie so spät genommen, hab, vollständig? Bin ich noch geschützt?

    Bitte um Antworten!

    Lg
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #2
    Wie du schon selber erkannt hast, hast du die 12h-Karrenzzeit nicht überschritten. Also bleibt der Schutz erhalten.
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #3
    also kann ich ganz normal wieter ohne sonstige verhütung sex haben?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #4
    Ja, kannst du.
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #5
    ok danke:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste