Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille npause verkürzen, wenn die letzte Pille nicht genommen wurde?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Félin, 8 Juni 2005.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also, ich wollte meine Regel verlegen, sodass sie nicht mehr am Wochenende ist. Wollte eigentlich dann die letzten beiden Pillen (nehm die Novial) weglassen, was ja geht. Hab dann aber nicht dran gedacht und nur die letzte weggelassen. Jetzt könnte ich das eigentlich nochmal nächsten streifen so machen, aber kann ich nicht auch die Pillenpause um einen Tag verkürzen, sodass ich das diesen Monat schon hab.

    Im Prinzip weiß ich, dass beides möglich ist. Also verkürzen geht immer und ein oder zwei weniger nehmen auch. Aber dennoch bin ich mir leicht unsicher und frag lieber nochmal nach
     
    #1
    Félin, 8 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, das kannst du ohne weiteres machen.

    Du kannst sogar bis zu 7 Pillen weglassen.

    evi
     
    #2
    evi, 8 Juni 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Geht das denn überhaupt bei einer 3-phasigen Pille?
     
    #3
    User 29290, 8 Juni 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ah je....ist das etwa eine? Dann ziehe ich spontan meine Antwort zurück....denn ich weiß nicht, ob das dann stimmt.

    evi
     
    #4
    evi, 8 Juni 2005
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    also ich kann die letzte weglassen, das weiß ich. Steht so in der Packungsbeilage, dass wenn man in der letzten Woche eine vergisst, dass man dann halt sofort mit der Pause anfangen soll.

    Nur ob ich die Pause dann jetzt noch verkürzen kann, das frag ich mich
     
    #5
    Félin, 8 Juni 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    natürlich!
     
    #6
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille npause verkürzen
-Tina-
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2006
5 Antworten
Miss_Marple
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2005
3 Antworten