Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille nur 14 Tage nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von california, 23 Juni 2006.

  1. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe folgende Frage: musste bis zum 2.6. Antibiotika nehmen. An dem Tag hab ich auch die letzte Pille des Streifens genommen. Nun bin ich mittlerweile bei der 14. Pille des neuen Streifens angekommen. Kann ich auch jetzt schon Pause machen und bin dann ab dem nächsten Streifen wieder geschützt? Schon jetzt danke für eure Antworten.
     
    #1
    california, 23 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja...wenn du mind. 14 Pillen eingenommen hast, kannste in die Pause - gilt allerdings nur bei einphasigen Mikropillen, bei mehrphasigen dürfte das etwas anders aussehen.

    achso, und geschützt bist du danach natürlich auch! :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 23 Juni 2006
  3. california
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für deine Antwort. Hab noch eine kleine Frage. Durch das Antibiotika weiß ich ja nicht, ob die ersten Pillen richtig gewirkt haben. Gilt die Regel mit den 14 Pillen dann trotzdem?
     
    #3
    california, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille nur Tage
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten