Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006

pille~>nur noch leichte bluntungen?

hi ich nehm seit 6 monaten die pille aber irgentwie hab ich seit ca. 2-3 monaten nur noch leichte tage quasi wie sonst am ende der periode . weiß jemand woran das liegen könnte ? :confused:

mfg liebessternchen

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    Ist doch super... siehs als positiven nebeneffekt der Pille...
    Dass sich die Blutung unter der Pille verändert ist durchaus normal und kommt auch häufiger vor!
    Freu dich einfach dass es weniger stark ist :smile:

• User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    Ist normal.
    Ich nehme seit 6 Jahren die Pille und seit etwa einem Jahr ist meine Blutung so schwach, das man nurnoch von Schmierblutungen sprechen kann.
    Ist bei einigen Pillen eine bekannte "Nebenwirkung", aber ich kann nicht behaupten, dass mich das stört :zwinker:

• liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    finds ja auch gut aber wunder mich halt nur das es jetz erst so is und nich von anfang an (also seit ich die pille nehme)

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    kann eben wie jede andere nebenwirkung auch irgendwann mal auftauchen!
    und kann auch bei jeder Pille anders sein... mit meiner jetzigen hab ich auch fast keine Blutung mehr...

• liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    gut zu wissen hatte mir irgentwie schon angefangen mir leicht sorgen zu machen aber wenns normal is dann freu ich mich natürlich :grin:

• schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2006
    ich nehme meine pille (miranova) schon seit 1 1/4 jahre und hab seit 2 monaten auch nur leichte blutungen und die kommen auch meistens einen tag früher. also is das normal? :schuechte

• User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    Einen Tag früher als sonst, oder wie?

Aber ja, dürfte normal sein. Meine Blutung hat sich im Laufe der Zeit zwar nach hinten verschoben, statt nach vorn, aber jeder reagiert ja anders.

• schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2006
    japp, statt sonntag früh bekomm ich die schon samstag nachmittag bzw abend. aber nur so dunkles undschmiereges blut.

• User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    Joa, ist bei mir auch so... Wie Schmierblutungen irgendwie.

• schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2006
    japp so ganz komisch irgendwie. meine regelschmerzen sind irgendwie auch wie "weg geblasen". aber erst seit 2 monaten

• User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    Freu dich doch :zwinker:
    Meine Blutung ist seit ~einem Jahr so extrem schwach. Davor etwas schwächer als normal, aber noch vorhanden. Und ich nehme die Pille schon seit 6 Jahren. Der Körper verändert sich halt.

• schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2006
    kann übelkeit eigentlich auch ne nebenwirkung von der pille sein?

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    Ja, das kann an der falschen Dosierung deiner Pille liegen. Ist dir nur übel, oder musst du auch erbrechen?

@TS
    Ich nehme seit 8 Jahren die Pille und habe meine Tage nur einen Tag und die restlichen 2 Tage ist das sehr sehr wenig. Ich sage mal, ich bräuchte nur einen Mini-Tampon am Tag (ich wechsel den selbstverständlich häufiger als einmal am Tag. :wuerg: ). Zumal ich auch nur 4-5 Mal meine Tage im Jahr habe (LZZ).

Mach dir keine Gedanken sondern freue ich. :grin:

LG

• schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2006
    nee erbrechen net, aber halt manchma unwohlsein und schlappheit/müdigkeit. aber sowas wie stimmungsschwankungen hab ich auch net. halt das normale gezicke*g*

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    Ich bin kein Arzt, und Ferdiagnosen wirddir niemand im Forum geben können. Dein Unwohlsein könnte auch mit deinem Essverhalten zusammenliegen, oder mit deinem Kreislauf. Bei Müdigkeit/Schlappheit tippe ich auf mehr schlaf, oder aber Wetterfühligkeit. Und das ist kein Wunder bei der grauen Jahreszeit. Dass du zickig bist, das hat was mit deinem Alter zutun, und dass du eben eine Frau bist. :grin: :tongue:

Alles einfach Erklärungen. :tongue: :zwinker:

LG

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste