Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #1

    Pille ohne Wasser nehmen

    Hallo,
    ich hab da mal ne kurze Frage, war heut richtig in EIle weil ich n Bus kriegen musste und hab noch schnell daheim meine Pille genommen und bin dann losgehetzt. War dann ziemlich lang ohne Getränk in nächste Nähe unterwegs, und frage mich jetzt, ob das schlimm ist die Pille mal nicht nachzuspülen. Hab dann auch sofort n Glas Wasser getrunken, als es möglich war aber das hat halt auch ne stunde gedauert.
    Kanns sein das die stecken bleibt und keine Ahnung wieder nach oben wandert oder ist das nicht möglich und ich kann das auch getrost mal ohne Flüssigekeit direkt danach machen?
    War die erste heut nach der Pause und wäre ärgerlich wenns net passt.
    Danke schonmal nanna
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #2
    Wenn du sie nicht in den Magen bekommen hast, hättest du alles andere mitbekommen.

    Es gibt viele Frauen die die Pille ohne Wasser schlucken. Also kein Grund zur Sorge.
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #3
    nimmt man nicht normalerweise die Pille mit Saft oder Milch?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #4
    ist das jetzt dein ernst? :ratlos:

    Also das ist überhaupt kein Problem, ich nehme meine Pille auch immer so und schlucke sie einfach runter, ich spüle mit gar nichts nach :zwinker: und wenn man sie nicht schluckt, dann merkt man das ja. da kann absolut nix passieren!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #5

    Warum sollte man das tun??? Du kannst sie auch mit Wodka runterspülen :zwinker:
    Oder eben einfach nur schlucken...!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 Juli 2006
    #6
    Gibt einige Frauen, die die Pille grundsätzlich einfach nur so runterschlucken, ohne was zu trinken dazu. :smile: Ich kann das irgendwie nicht, ich muß sie runterspülen, aber wenn man das kann, ist es kein Problem. "Steckenbleiben" kann da nichts.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #7
    ich schluck die auch einfach so..

    vana
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #8
    ist es sicher, dass sie nich stecken oder kleben bleiben kann???
    obwohl ich mit viel wasser nachspüle, habe ich oft das gefühl, sie klebe mir im hals. :cry:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #9
    Ich schluck die immer einfach so...:zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #10
    Würde es denn schaden, wenn sie bissl im Hals kleben bleibt?

    Ich schluck sie immer ohne Trinken, bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #11

    ja das gefühl hat man manchmal... aber die bleibt nicht stecken.... also keine sorge!!
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #12
    Ich schluck die auch einfach so. das mit dem Wasser, Saft, Milch usw...ist mir echt neu :ratlos:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #13
    Ich nehme die und trinke das nach, was grade in der Nähe ist.
    Ob das jetzt ein Bier, Wasser oder sonstwas ist, das ist doch total egal.
     
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #14
    also das heisst wenn ich sie einmal runtergeschluckt hab, halt auhc ohne wasser bleibt sie unten, egal was ich dnan anstelle?
    Kann also auch n kopfstand machen:zwinker: ?
    vielen dank für eure antworten
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #15
    Solang du dich nicht übergibst schon... ja :smile:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #16
    Man kann die Pille einfach so runterschlucken ohne nachspülen. Ich persönlich nehm sie aber immer mit Wasser (oder was sonst da ist!) ein. Hab ich schon immer so gemacht. Habe noch nie gehört, das man die mit Milch oder Saft einnehmen MUSS! Ist völliger Blödsinn!
     
  • whores
    whores (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #17
    Warum sollte man das tun??? Du kannst sie auch mit Wodka runterspülen
    Oder eben einfach nur schlucken...!!
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #18
    Ich schluck die Pille auch einfach so runter,aber mir hilft da immer ein bisschen mehr Speichel :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #19

    Off-Topic:
    Wenn du mich schon komplett zitierst ohne was von dir hinzuzufügen, dann kennzeichen es auch als zitat!! :angryfire
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #20
    Ich verstehe den Einwand der Threadstarterin. Schließlich heißt es nicht umsonst, daß man Tabletten oder Pillen mit einer Flüssigkeit einnehmen soll.
    Wenn Tabletten ohne Flüssigkeit eingenommen werden, kann sie in der Speiseröhre kleben bleiben, ohne daß man groß was davon merkt.
    Das kann zu Speiseröhrenkrebs führen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste