Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charlize, 14 Juli 2005.

1. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Halli Hallo :smile:

Da mein FA mir die Pille nicht für 6 Monate verschreiben will, hab ich mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und bin dabei auf eine Seite namens pilonline.de gestoßen. Da kann man seine Pille oder das Rezept sehr günstig aus Holland anfordern. Bin da nun etwas skeptisch und wollte daher fragen: Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Würd mich über Berichte freuen :zwinker:

Charlize, 14 Juli 2005
  2. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich hab zwar keine erfahrung damit aber hab auch schon überlegt meine Pille bei der apotheke aus holland zu bestellen. bei meiner informationssuche hab ich auch so ein paar erfahrungsberichte gelesen und konnte eigentlich nix negatives entdecken.

man muss nur einmal ein originalrezept hinschicken und dabei ist es egal ob das für 3 od 6 monate ist (hab extra nachgefragt) und man bekommt immer bei bestellung dann die entsprechende monatspackung. und es ist eben um einiges günstiger.
    ich habs nur noch nicht gemacht weil die meine pille (minisiston) nicht haben nur eine ähnliche, wo von dem einem hormon minimal mehr drin ist . und bevor ich die irgendwie nicht vertrage...
    aber hätten die genau meine pillensorte, hätte ich sie schon längst dort bestellt!

girl18, 14 Juli 2005
  3. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben