Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille P9???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Lily*, 19 Juni 2007.

  1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    also vor kurzem ist mir aufgefallen, dass auf manchen meiner Pillen P9 drauf steht, aber nicht auf allen und jetzt frag ich mich was das bedeutet. Ich nehm übrigends die Lamuna 20. Bei der sind ja alle Pillen gleich, deshalb ist es doch eigentlich unnötig manche Pillen zu kennzeichnen oder?

    eure Lily
     
    #1
    *Lily*, 19 Juni 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auf meiner (Liberel Mite) steht das auch.
    Keine Ahnung, was das heißen soll, hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
     
    #2
    Klinchen, 20 Juni 2007
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich mir bis jetzt eigentlich auch nicht, aber ich würds doch gern wissen. Man will sich doch immer weiterbilden. :tongue:

    Hat den sonst keiner was dazu zu sagen?
     
    #3
    *Lily*, 20 Juni 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo steht es denn bei euch? Auf dem Dragee selber drauf? Hab ich noch nie drauf geachtet, aber ich glaube weder auf der Leios noch auf Valette steht sowas....:ratlos:
     
    #4
    tierchen, 20 Juni 2007
  5. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    http://www.ciao.de/Lamuna_20_Antibabypillen__Test_3189662

    Etwas unverständlich geschrieben, ob sdich das "nicht vergessen" auf den Kreis oder vielleicht noch auf P9 bezieht. Ich vermute nur auf den Kreis.

    Kommen die "P9-Pillen" in einem regelmäßigen Abstand?


    Etwas besseres konnte ich per google nicht herausfinden. Vermutlich hat es keinen wirklichen Sinn. Wenn es nur auf der Plastikverpackung steht, vielleicht was für die "Eintüt-Maschine" beim Hersteller.
     
    #5
    demon-chan, 20 Juni 2007
  6. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Nein, nein, das steht schon wirklich auf der Pille drauf. Aber hab jetzt bemerkt, dass das auf jeder Pille drauf steht. :schuechte
    Irgendwie hab ich das vorher nicht gesehen, weil man von außen nur manchmal eine pille sieht die P9 draufstehen hat. Also wird das ganz normal sein und keine besondere bedeutung haben. Aber nochmal danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Das nächste mal werd ich besser mal die augen aufmachen.
     
    #6
    *Lily*, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test