Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #1

    pille/partner

    thema ist zwar nicht neu; aber antworten übersichtlich dargestellt ären interessant..

    als ihr mit der pille angefangen habt/ mit ihr aufgehört habt:

    @weibchen:hat sich euer empfinden für männerattraktivität verändert?

    @männchen: habt ihr mädels verändert attraktiv wahrgenommen als ihr hormonhaushalt von künstlich auf natürlich oder anders herum gewechselt hat?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    Hm... nein, nicht dass ich wüsste.
    Mein Beuteschema ist immer noch dasselbe wie vor der Pille
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #3
    Habe keinen Vergleich, da ich seit meinem ersten Freund die Pille nehme.
    Aber bei Wechseln hat sich eigentlich auch nix geändert.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #4
    Hab mit der Pille wieder angefangen da hatte ich meinen Freund schon, beim ersten wars genauso. Und da hat sich rein gar nix verändert.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #5
    hab da keine veränderungen bemerkt:smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #6
    Nee, bei mir hat sich da gar nix verändert.....:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    Habe keinen Unterschied bemerkt.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #8
    Nein
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #9
    da schließ ich mich mal an.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #10
    ich interessiere mich für ganz andere Typen, habe kein festes Beuteschema mehr sondern schau auch mal über den Tellerrand :grin:

    Aber das ist sicher nur Zufall, dass das ausgerechnet seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #11
    nein, hat sich nicht verändert. das erste verlieben war, als ich noch keine pille nahm, und ich fühlte auch nicht anders, als ich sie dann nahm...

    später wieder mann kennengelernt, als ich keine pille nahm - verliebt, beziehung angefangen, pille genommen. und ich fand ihn so geil wie vorher auch.

    meinen heutigen freund kannte ich schon lange, auch etwa ein halbes jahr, als ich noch ohne pille war; verliebt haben wir uns erst viiiiiiiel später. aber attraktiv fand ich ihn immer.
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #12
    verspeist du deine männer oder was soll der teller da? :grin: :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #13
    Keine Ahnung, überlege ich gerade. Ich nehme seit meinem ersten Freund mit 16 die Pille.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #14
    nö nich das ich wüsste, mein geschmack ist der alte geblieben :hmm:
    naja früher stnad ich auf langhaarige, jetzt darf es lieber ein chicer kurzhaarschnitt sein :zwinker:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #15
    nein ich denke nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste